Shopping
%
LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«
z Vollbild
  • LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«, Bild 1
  • LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«, Bild 2
  • LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«, Bild 3
  • LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«, Bild 4
  • LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«, Bild 5

LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«

* * * * / (58) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Güterzug (60052), »LEGO® City«

Artikel-Nr. 21766472

  • Mit 8-Kanal-Infrarot-Fernsteuerung mit 7 verschiedenen Geschwindigkeiten
  • Ab 6 Jahren
  • B/L/H: ca. 6/89/10 cm
  • Mit Vieh-, Treibstoff-, Kabelrollwagen u.v.m.
  • Inkl. 8 gerade und 20 gebogene Schienen

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach Lego, einfach Toll! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie von Lego erwartet ein super toller Artikel mit viel Liebe zum Detail. Die Zugmaschine ist sehr kraftvoll und kommt auf hohe Geschwindigkeit. Schienen sind erstmal ausreichend vorhanden, leicht ineinander zu fügen und halten doch gut zusammen. Ein tolles komplett Paket mit viel Zubehör, dass auch großen Jungs spaß macht.

von einer Kundin 13.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Artikel in Ordnung

Wir hatten diesen Artikel für unser Sohn zu Weihnachten geschenkt, das Lego Set ist neu und in Ordnung, was gar nicht geht ist die Lieferung, es kam der Original Karton mit Hermes nur ein Aufkleber drauf ohne weitere neutrale Verpackung. Durch den Aufkleber ist der Karton beschädigt, zwecks eventuellem Wiederverkauf. Zum Glück hatte unser Sohn die Paket Post nicht selber angenommen, das währe dann ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen.

von Patricia B. aus Wuppertal 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Spiel spass top, preis naja

Ich bin total begeistert von der eisenbahn, hab sie meinen Kids zu Weihnachten geschenkt. Die Kinder finden sie auch toll und spielen viel damit. Selbst ich bin absolut im eisenbahn Fieber und würde behaupten das ich öfters spiele als die Kids :-p Nun muss nach und nach mehr gekauft werden, was leider keine billige sache ist. Das Set ist vollkommen in ordnung, aber man könnte dennoch mit dem preis runtergehen, da das ganze Zubehör halt nicht so günstig ist.

von einem Kunden aus Greifswald 13.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >