Shopping
%
LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«
z Vollbild
  • LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«, Bild 1
  • LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«, Bild 2
  • LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«, Bild 3
LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«

LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«

Artikel-Nr. 55776377

  • »LEGO® Technic« Fluchtfahrzeug
  • Ab 7 Jahren
  • 170 Teile
  • Mit Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor
  • Niederquerschnittsreifen auf besonders breiten Felgen
LEGO® Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«.
Action-Fans aufgepasst! Mit diesem coolen, hochmotorisierten Fahrzeug lässt sich eine Runde durch die Stadt drehen. Das Fahrzeug verfügt über Niederquerschnittsreifen auf besonders wuchtigen und breiten Felgen, gewaltige senkrechte Auspuffrohre, eine robuste Frontstoßstange.

Details:
  • 170 Teile
  • Mit Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor
  • Gewaltige senkrechte Auspuffrohre
  • Niederquerschnittsreifen auf besonders breiten Felgen
  • Robuste Frontstoßstange
  • Farbmuster: Dunkelgrau und schwarz - mit Flammenaufkleber
  • Maße B/T/H: ca. 9/19/6 cm
Altersempfehlung ab 7 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * gewohnt gute Lego-Qualität und hoher Spaßfakt

Ich habe das Set für meinen fünfjährigen Sohn gekauft. Es ist eindeutig noch zu schwer für ihn alleine aber mit Unterstützung hat auch er schon seinen Spaß dran. Und man selbst als unterstützender Erwachsener ja sowieso ;o) Abwicklung über Otto top!

von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wenn Kinder sich was wünschen

Das Wochenende mit den 20% hat mich einiges gekostet aber natürlich habe ich dadurch auch ganz schön gespart udn schon für Weihnachten vorgesorgt Leider sind auf den Packungen 1-2 zusätzliche große Kleber welche beim abziehen die Packung beschädigen daher nur 4 Sterne

von Carmen H. aus Rheinfelden 10.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel mit viel Spaß

Es ist einfach und super diesen Artikel zusammen zu bauen. Es macht sehr viel Spaß. Die Anleitung ist super erklärt.

von einer Kundin aus Soltau 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?