Shopping
%
LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«
z Vollbild
  • LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«, Bild 1
  • LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«, Bild 2
  • LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«, Bild 3
LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«

LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«

* * * * * (23) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Fluchtfahrzeug (42046), »LEGO® Technic«

Artikel-Nr. 55776381

  • »LEGO® Technic« Fluchtfahrzeug
  • Ab 7 Jahren
  • 170 Teile
  • Mit Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor
  • Niederquerschnittsreifen auf besonders breiten Felgen
Cooles Flammendesign für rasante Verfolgungsjagden: Das mehrteilige »LEGO® Fluchtfahrzeug« aus der Themenwelt »LEGO® Technic« brettert mit seinen speziellen Niederquerschnittsreifen über den Asphalt und überzeugt gleichzeitig mit tollen Features: Die Konstruktion verfügt nach dem Zusammenbau über einen Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor. Immer dann, wenn das Fahrzeug nach hinten bewegt wird, schnell es nach vorn und düst davon. Auffällig sind zudem die mächtigen Auspuffrohre, sie ragen senkrecht heraus und lassen das Gefährt noch markanter wirken. Hinzu kommt eine robuste Frontstoßstange, wodurch jedem klar wird, dass der Flitzer auf der Flucht nicht so leicht aufzuhalten ist. Mit dem mehreiligen »LEGO® Fluchtfahrzeug« aus der Themenwelt »LEGO® Technic« bietet sich Kindern ab 7 Jahren eine wuchtige Optik mit jeder Menge Fahraktion.
Details:
  • 170 Teile
  • Mit Hochgeschwindigkeits-Rückziehmotor
  • Gewaltige senkrechte Auspuffrohre
  • Niederquerschnittsreifen auf besonders breiten Felgen
  • Robuste Frontstoßstange
  • Farbmuster: Dunkelgrau und schwarz - mit Flammenaufkleber
  • Maße B/T/H: ca. 9/19/6 cm
Altersempfehlung ab 7 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * * Fluchtfahrzeug

Super Qualität, gute Aufbauanleitung Einige Teile jedoch etwas schwergängig für ein 7 Jähriges Kind aber mit Hilfe klappt auch dies. Der Rückzugsmotor funktioniert einwandfrei.

von einem Kunden aus Muehlacker 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gewohnt gute Lego-Qualität und hoher Spaßfakt

Ich habe das Set für meinen fünfjährigen Sohn gekauft. Es ist eindeutig noch zu schwer für ihn alleine aber mit Unterstützung hat auch er schon seinen Spaß dran. Und man selbst als unterstützender Erwachsener ja sowieso ;o) Abwicklung über Otto top!

von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz 27.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

Eine tolle Sache die 20% für Spielwaren. Da habe ich erstmal mich mit Lego eingedeckt. Die Kinder mögen Lego und somit habe ich immer ein Geschenk auf Reserve.

von einer Kundin aus Norden 05.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?