Shopping
%
LEGO®, Drag Racer (42050), »LEGO® Technic«
z Vollbild
  • LEGO®, Drag Racer (42050), »LEGO® Technic«, Bild 1
  • LEGO®, Drag Racer (42050), »LEGO® Technic«, Bild 2
  • LEGO®, Drag Racer (42050), »LEGO® Technic«, Bild 3

LEGO®, Drag Racer (42050), »LEGO® Technic«

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO®, Drag Racer (42050), »LEGO® Technic«

Artikel-Nr. 70566289
* * * * / (10)

  • 2-in-1-Set, »LEGO® Technic« Drag Racer
  • Ab 10 Jahren
  • 647 Teile
  • Mit detailliertem V8-Motor mit beweglichen Kolben
  • Umbaubar in einen Dragster mit Kompressor

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Echt was für Lego-Fans ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein tolles Geschenk für echte Lego-Fans. Ich denke das das Alter auf der Verpackung nicht ganz passt, da auch unser Junge als 8-Jähriger damit durchaus gut umgehen und spielen kann.
Die Aufbauzeit betrug bei uns knapp 3h wobei dennoch nie die Lust verloren wurde !

Toller Artikel - wird weiterempfohlen :)

von einer Kundin aus Berlin 26.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Bastelspaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Neffe war begeistert. Üblicherweise nutzt er die Teile nach dem Zusammenbau für eigene Creationen. Da hier viele Sonderteile dabei sind, hat er tolle Ideen umsetzen können.

von einer Kundin aus Berlin 11.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mein Sohn ist begeistert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fand die Packung zwar etwas zu klein aber mein Sohn hatte riesen Spaß daran es auf zu bauen. Fand den Umgang mit den Power Funktions etwas schwierig.

von einer Kundin aus Geisenheim 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >