Shopping
%
z Vollbild
LEGO® Bausteine Box (10696) , »LEGO®«

LEGO® Bausteine Box (10696) , »LEGO®«

* * * * * (61) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Bausteine Box (10696) , »LEGO®«

Artikel-Nr. 51900586

  • Legosteine Box »LEGO®«, mit Grundplatte, Fenster mit Rahmen uvm.
  • Ab 4 Jahren
  • Mit 18 Reifen und 18 Felgen
  • Ideale Ergänzung zu jeder vorhandenen LEGO Sammlung
  • Räder ermöglichen den Bau unterschiedlichster Fahrzeuge
Für grenzenlosen Bau- und Spielspaß sorgt die große LEGO® Bausteine Box! Das Spielzeug ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet, kommt aber bei Baumeistern aller Altersklassen gut an. Das umfangreiche Legospielzeug enthält ein breites Spektrum an LEGO® Steinen in verschiedenen Farben. Außerdem gibt es noch eine Vielzahl an Reifen und Felgen dazu. Kreative und fantasievolle Bauvorhaben sind damit möglich. In der praktischen Kunststoffaufbewahrungsbox lässt sich das Spielzeug in jedem Kinderzimmer platzsparend unterbringen. Das Set ist eine tolle Ergänzung für jede LEGO® Sammlung. Der Kreativität sind mit der großen Bausteine Box von LEGO® keinerlei Grenzen gesetzt.
Details/Inhalt:
  • Enthält ein breites Spektrum an LEGO® Steinen in 35 verschiedenen Farben
  • Beinhaltet 18 Reifen und 18 Felgen
  • Zu den speziellen Elementen zählen eine B/T ca. 8/16 cm große Grundplatte, ein Fenster mit Rahmen sowie 3 Augenpaare
  • LEGO® Classic wurde entwickelt, um als Inspiration für endlose Kreativität beim Bauen mit LEGO Steinen zu dienen
  • Spezielle Elemente regen zu besonders fantasievollen Bauvorhaben an
  • Unzählige Räder ermöglichen den Bau unterschiedlichster Fahrzeuge und somit auch ein vielseitiges, kreatives Spielen
  • Alle abgebildeten Modelle lassen sich gleichzeitig aus diesem Set bauen
  • In den Bauanleitungen, die dem Set beiliegen findest du Ideen, die dir den Einstieg erleichtern
  • Das Set ist in einer praktischen Kunststoff-Aufbewahrungsbox verpackt
  • Die grüne Grundplatte ist B/T ca. 16/8 cm
  • Die LEGO® Classic Sets erweisen sich als ideale Ergänzung jeder vorhandenen LEGO Sammlung
Altersempfehlung ab 4 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (61)
* * * * o Eine gelungene Zusatzbox von Legoteilen.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine gelungene Zusatzbox von Legoteilen. Außerdem gibt es Anleitungen für einige kleine Teile zum Bauen. Allerdings hätten es mehr Extrateile sein können, die Fenster wirken in der Beschreibung größer. Gut fand ich das Werkzeug, womit man zusammengebaute Teile leichter auseinanderhebeln kann.

von einer Kundin 18.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Riesen Bauspaß Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da hat Lego mal wieder eine richtig tolle Idee gehabt ... die guten alten Legosteine mal wieder neu zu erfinden. Ist Lego gelungen. Habe meinem Sohn die Box gekauft und der Bauspaß war riesig, er wollte/konnte kaum aufhören die vielen Bauideen von Lego direkt umzusetzen. Absolut empfehlenswert!

von einer Kundin aus Witten 29.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ganz gut, wenn vollständig Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Großes Lob an Otto für die schnelle Lieferung und für die schnelle Ersatzlieferung, Denn die erste war ja nicht komplett. Es fehlten über 120 Teile! Es wäre mir vielleicht nicht einmal aufgefallen, wenn es nicht die Räder gewesen wären, die u.a. nicht drin waren. Und so habe ich kontrolliert, welche Teile noch fehlen und es waren alle grauen, schwarzen Teile und ein paar der anderen Farben auch. Otto hat mir noch eine Box geschickt, bevor ich die anderen zurückgeschickt hatte und so konnte mein Sohn noch damit spielen und hatte auch schnell die neuen. Wo es übrigens auch wieder Teile fehlten, aber das fiel erst Wochen später auf, beim Zusammenbauen nach der beigefügten Anleitung. Es ist erfahrungsgemäß fast immer so, dass irgendwas bei Lego fehlt, aber dafür bekommt man von Lego direkt Ersatzteile kostenlos zugeschickt, wenn man auf deren Seite geht. Alles in allem trotzdem ein empfehlungswertes Set mit vielen Baumöglichkeiten.

von einer Kundin aus Altenkirchen 06.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?