Shopping
%
LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«
z Vollbild
  • LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«, Bild 1
  • LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«, Bild 2
LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«

LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«

* * * * * (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«

Artikel-Nr. 66622172

  • Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town
  • Ab 2 Jahren
  • Enthält Figuren: Vater, Kind, 1 Wal mit aufklappbarem Maul, 1 Eisbären und 1 Husky
  • Zubehör umfasst u.a. einen Hundeschlitten und ein Kajak
  • Enthält Steine, die als Eis, Laterne und Krebs verziert sind
LEGO® Arktis (10803), »LEGO® DUPLO® Town«.
Das ideale Spiel-Set für kleine Tierfreunde! Der Hundeschlitten, das Kajak und der Iglu vermitteln ein Gefühl von echtem Abenteuer und regen somit zu allen möglichen Geschichten und Rollenspielen an. Es gibt so viel Wissenswertes über diesen Lebensraum und die dort beheimateten Tiere und Menschen zu erfahren. Enthält 2 LEGO® DUPLO® Figuren: einen Vater und ein Kind sowie einen Wal, einen Eisbären und einen Husky. Bau einen Iglu und sieh dir die fantastischen wilden Tiere in der Arktis an! Unternimm eine Kajaktour, um vielleicht einen Wal erspähen zu können, oder gehe mit dem Husky auf eine Fahrt mit dem Hundeschlitten, um nach Eisbären Ausschau zu halten, bevor es dann im Iglu Abendessen gibt.

Details:
  • 40 Teile
  • Enthält 2 LEGO® DUPLO® Figuren: einen Vater und ein Kind sowie einen Wal mit aufklappbarem Maul, einen Eisbären und einen Husky
  • Enthält ein baubares Iglu mit aufklappbarer Tür und Ofen sowie einen Eisblock
  • Zubehör: U.a. ein Hundeschlitten, ein Kajak, eine Angelrute, ein Fisch, ein Kochtopf sowie ein Korb
  • Enthält außerdem Steine, die als Eis, Laterne und Krebs verziert sind
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Sehr schönes Lego Duplo Set Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lego Arktis Set haben wir vorab zum testen und berichten erhalten. Vielen lieben Dank! Das Set kam schnell und gut verpackt bei mir an. Lieferumfang: 2 Figuren und zwar ein Vater mit Kind, Wal mit aufklappbaren Maul, Eisbär,  Husky, baubares Iglu, Eisblock, Hundeschlitten, Kajak, Angelrute, Fisch, Kochtopf und Korb. Meine Kinder lieben den aufklappbaren Wal der gross ist. Das Lego Duplo Set ist sehr stabil und haltbar.  Wenn mal was runter fällt passiert nichts. Die Verarbeitung ist super denn es gibt keine spitzen Kanten und deshalb keine Verletzungsgefahr für die kleinen. Ich kenne das schon aus meinem Beruf als Erzieherin wie wertvoll Lego Duplo für die Kinder ist. Sie lernen so viel z.b. Gemeinschaftsgefühl, Motorik,  usw.  Das Set lässt sich wunderbar mit andere kombinieren und erweitern. Meine Kinder und ich sind sehr begeistert und empfehlen es aufjedenfall weiter!

von Thomas S. aus Schwendi 12.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wie von Lego Duplo gewohnt, tolles Spielzeug! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Arktis Set für meinen fast 2 jährigen Sohn gekauft. Da er am liebsten mit Tieren spielt, ist dieses Set mit dem Wal, dem Eisbären, dem Husky und dem Fisch natürlich die perfekte Anschaffung.

von Rene A. aus Herzogenaurach 05.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Groß und Klein ist Spaß garantiert!

Das LEGO DUPLO Arktis Set (10803) verspricht viel Spaß! Es hält sein Versprechen. 40 Bauteile verwandeln das Kinderzimmer in ein großes Arktisabenteuer. Das kleine Vorschaufenster auf der Verpackung zeigt, dass es neue Figuren gibt. Das finde ich klasse, weil sich die Figuren in den letzten Jahren immer wieder mal wiederholen. Der Pilot / Zugführer und die Bauarbeiter zum Beispiel. In diesem Set hat man einen Eskimopapa und ein kleines Mädchen. Auch die DUPLO Tierwelt hat Zuwachs bekommen. Mit dem süßen Husky und dem Wal! Der Wal ist hier sehr beliebt! Sein Maul kann man öffnen und es passen so viele Steine und Figuren rein. Einfach wunderbar! Die Anleitung ist sehr übersichtlich und verständlich. Mit Hilfe, kann ein 2 ½ jähriges Kind das Set ebenfalls aufbauen. Die Qualität ist wieder mal gegeben, das Set schön Farbenfroh und der Spielspaß ist ebenfalls garantiert.

von einer Kundin 22.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?