Shopping
%
z Vollbild
LEGO 75075 Star Wars: AT-AT™

LEGO 75075 Star Wars: AT-AT™

* * * * * (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

LEGO 75075 Star Wars: AT-AT™

Artikel-Nr. B7T9G6P

  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
  • "Für Star Wars - Fans"
Der Tag der Entscheidung ist gekommen! Die letzte Schlacht steht kurz bevor und alles hängt von dir und deinem Einsatz ab! Führe den AT-AT (LEGO-Nr. 75075) in den Kampf und überrasche die Rebellen in ihrem Stützpunkt auf dem Planeten Hoth.
Der schwerbewaffnete Kampfläufer ist ein wichtiges Werkzeug im Einsatz gegen die Rebellen, die die Sicherheit der galaktischen Republik gefährden. Seine vier Beine sorgen für einen stabilen Stand und seine sehr starke Panzerschicht macht das Gefährt zu einem gefährlichen Gegner. Der AT-AT bewegt sich auch in schwierigem Gelände sicher und dringt ohne Probleme bis hinter die feindlichen Linien vor. Auch starker Beschuss in Feuergefechten mit den gefährlichen Gegnern machen dem mächtigen Kampfläufer nichts aus, die Besatzung ist im Inneren des AT-AT so gut wie sicher.
So leicht hält den AT-AT niemand auf! Dank seines beweglichen Kopfs ist er sehr flexibel. Im Mini-Cockpit wartet bereits der Fahrer des AT-AT auf dich und ist bereit deine Kommandos zu empfangen!

Inhalt:

- inklusive AT-AT-Fahrer mit Blasterpistole
- mit realistischen Details: beweglicher Kopf, bewegliche Beine, 2 Raketen und Mini-Cockpit für den Fahrer
- AT- AT-Maße(H/L/B): 9 x 8 x 5 cm

LEGO-Nr.: 75075
LEGO- Teile: 88

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Weihnachtsgeschenk

DA dies ein Weihnachtsgeschenk ist kann man es leider noch nicht bewerten

von Wilfried H. aus Sinsheim 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Solche Viecher gibt es mittlerweile schon...

Solche Viecher gibt es mittlerweile schon in wirklichkeit. Star Wars - Klasse Leistung.

von einem Kunden aus Bayreuth 18.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?