Shopping
%
z Vollbild
LEGO 70409 Pirates: Verteidigung des Schiffswracks

LEGO 70409 Pirates: Verteidigung des Schiffswracks

* * * * / (2) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

LEGO 70409 Pirates: Verteidigung des Schiffswracks

Artikel-Nr. B8H4G3P

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Erlebe ein spannendes Piratenabenteuer(LEGO-Nr.: 70409) auf hoher See!

Der weitgereiste Blaurock-Soldat entdeckt durch sein Fernrohr am Horizont etwas Seltsames, kann aber noch nicht erkennen, was er da eigentlich auf der Wasseroberfläche treiben sieht.
Als der Soldat näher kommt, erkennt er endlich was er durch sein Fernglas nur erahnen konnte: Ein altes Schiffswrack liegt vor ihm und in ihm lebt ein gestrandeter Pirat, der grimmig Ausschau nach Feinden hält. Er hat sein Schiff zu einer schwer einnehmbaren Festung umgebaut.

Doch was glänzt da in der Sonne? Es ist der große gestohlene Piratenschatz, den der gemeine Freibeuter mit Argusaugen bewacht! Greife gemeinsam mit dem Blaurock-Soldaten die Festung des fiesen Piraten an, indem du die federunterstützten Kanonenkugeln auf das alles Schiffswrack abfeuerst und damit das Versteck des prahlerischen Piraten dem Erdboden gleich machst.

Jetzt müsst ihr euch nur noch den Schatz holen und den Gauner hinter schwedische Gardinen stecken!



Inhalt:

-enthält zwei Minifiguren mit entsprechendem Zubehör: Blaurock-Soldat und Pirat

- Schiffwrack, das zum Piratenversteck umfunktioniert ist

-federunterstützte Kanone mit Zündfackel und Flamme

- enthält Feuerstelle mit verborgenem Schatz, umklappbare Backboardseite, Mast mit Ausguck, Flagge, Flasche und Paddel

- Ausrüstung: Kanone, Pistole und Säbel

- Maße Schiffwrack-Versteck (H/L/B): 12 cm x 11 cm x 5 cm

- Maße Kanone: 6 cm x 2 cm x 2 cm

- kombinierbar mit dem LEGO-Set 70411 Schatzinsel



Auf einen Blick:

LEGO-Nr.: 70409

LEGO Teile: 84

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Schöne Kleinigkeit zum Verschenken

Eignet sich super zum verschenken, viele schön gestalltete Details. Leider nur zwei Figuren, das ist ein bisschen wenig - kommt aber trotzdem gut an.

von einem Kunden aus Braunschweig 23.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Geschenk

Gut als kleines Geschenk geeignet.Reicht zum Spielen.

von einem Kunden aus Kiel 12.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?