Shopping
%
z Vollbild
LEGO 60084 City: Rennmotorrad-Transporter

LEGO 60084 City: Rennmotorrad-Transporter

* * * * / (3) anzeigen

Verkauf & Versand durch myToys

LEGO 60084 City: Rennmotorrad-Transporter

Artikel-Nr. B839U6P

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Am Wochenende findet die große, langerwartete Motorradmeisterschaft in LEGO City statt! Mach dich mit deinem Motorrad-Rennteam auf den Weg zur Rennstrecke.
Mit deinem Rennmotorrad-Trasporter (LEGO-Nr.: 60084) begleitest du die Rennfahrer zur alles entscheidenen Meisterschaft. Bei bestem Sommerwetter ist die Stimmung am Rand der Rennstrecke wunderbar und alle sind schon sehr gespannt, wie das Rennen wohl ausgehen wird.
Dein Team hat in den letzten Jahren schon viele Erfolge feiern können und alle kümmern sich darum, dass die Motorräder in Wettkampfform sind, nachdem sie ganz vorsichtig vom Trasporter abgeladen wurden.
Langsam rollen alle Teilnehmer Richtung Startlinie und die Spannung steigt ins Uermessliche.
Setz deinen Helm auf und mach dich bereit, in wenigen Sekunden wir das Signal zum Start erklingen und dann gibt es nur noch dich und dein Motorrad. Wirst du es wieder schaffen alle Konkurrenten links liegen zu lassen? Gib dein Bestes, damit du am Ende auf dem Siegerpodest stehst und den Meisterschaftspokal in der Hand halten kannst!


Inhalt:

- enthält 2 Rennfahrer-Minifiguren mit passender Ausrüstung
- inklusive Pickup-Truck mit Auffahrrampe, einem Anhänger mit herunterklappbarer Auffahrrampe, zwei Rennmotorräder, einem Siegerpodest und einem Pokal
- Zubehör: Ein Feuerlöscher, ein Schraubenschlüssel und zwei Sturzhelme
- Maße Pickup-Truck (H/L/B): 6 cm x 14 cm x 6 cm
- Maße Anhänger: 12 cm x 4 cm x 2 cm
- Maße Rennmotorrad: 4 cm x 7 cm x 2 cm


Auf einen Blick:

- LEGO-Nr.: 60084
- LEGO Teile: 178

Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Ein tolles Spielzeug von Lego.

Mit diesen Rennmotorrädern und den dazugehörigen Transporter haben unsere Jungs viel Spaß beim spielen. Neben den tollen Motorrädern und dem Transporter mit Anhänger sind noch zwei Spielfiguren mit Helm und Capi, einem Siegerpotest und sogar ein Siegerpokal dabei. Somit kann man rasante Motorradrennen fahren. Nicht nur für Motorradfans!

von einer Kundin aus Neumarkt 25.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert

Unser Sohn liebt Lego daher haben wir ihm den Rennmotorrad-Transporter gekauft. Fazit: er liebt es, die ganzen schönen Details machen es zu einem unterhaltsamen Spielzeug

von einer Kundin 06.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wie immer, Lego aber teuer jedoch trotzdem...

Wie immer, Lego aber teuer jedoch trotzdem ein Must Have für die Kindheit

von einer Kundin aus Bonn 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?