Shopping
%
LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«
z Vollbild
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 1
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 2
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 3
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 4
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 5
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 6
  • LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«, Bild 7
LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«

LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«

* * * * * (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LEGO® 2in1 Aarons Aeroflieger V2 (70320), »LEGO® NEXO KNIGHTS™«

Artikel-Nr. 24716773

  • 2-in-1 Aero-Flieger V2 »LEGO® NEXO KNIGHTS™« mit 5 Minifiguren
  • Ab 8 Jahren
  • Mit Armbrust-Pfeilshooter, Schild, NEXO Rüstung und vielem mehr
  • Lässt sich vom Aero-Flieger in den Aaron Fox mit Armbrust umbauen
  • Mit 301 Teilen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Ziemlich stabil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist das erste Set von Nexo Knights, das unser Sohn bekommen hat. ### Funktionalitäten Das Besondere bei diesem Modell ist, dass man es quasi wie eine Pistole / Armbrust halten kann und damit schießen kann (siehe Foto). Obwohl die Konstruktion nicht so stabil aussieht, ist es wirklich ziemlich robust und man kann das Modell bedenkenlos so halten und es fällt nicht auseinander. Unten befindet sich eine Art Mechanismus der als Auslöser dient. Drückt man den "Auslöser", wird 2 Speere abgeschossen. Zwei Kanonen auf den Flügeln sind beweglich. ### Schwierigkeitsgrad Laut Angabe 8-14 Jahre. Die Anleitung hat 101 Schritte und mein knapp 5,5 Jahre alter Sohn (der allerdings ziemlich geübt ist) konnte ohne Probleme folgen. Er hatte nur bei 3-4 Stellen ein Problem, weil er ein paar sehr kleine Elemente nicht miteinander verbinden konnte. ### Preis und Empfehlung Wir haben das Modell im Angebot für 25€ gekauft, normalerweise kostet er eher 30€ und den Preis finde ich noch absolut in Ordnung. Obwohl ich persönlich die Nexo Knights Reihe nicht so toll finde, gefällt mir dieses Modell ganz gut. Mein Sohn findet es toll.

von einer Kundin aus Gross-Gerau 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * LEGO verspricht was es baut!!!

Lego..... wunderbar..... einzigartig..... so sagt es unser Sohn der für sein Leben gerne Lego baut und damit spielt! Danke OTTO.... für deine super Preis/ Leistung!!!!

von einer Kundin aus Solingen 08.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut

Marke Lego spricht sich selbst. Ein sehr tolles Geschenk idee für Kinder. Mein sohn hat sich sehr gefreut. Einfach zu bauen und der Qualität ist Top

von einem Kunden aus Dortmund 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?