Leggings, LASCANA in grau mel.
%
VOLLBILD

Leggings, LASCANA

* * * * / (65)
  • Bequeme Passform durch Bundfalten
  • Nicht auftragende Seitentaschen
  • Breites, nicht einengendes Bündchen am Saum

Größentabelle Verfügbarkeiten

Leggings, LASCANA

Jetzt bestellen! Trend-Look: Lascana Wohlfühlhose mit breitem Bund mit Tunnelzug und angesagten Bundfalten vorn. Super bequeme Passform mit schmalem Beinabschluss. Top aktuell schön bequem für Zuhause und gerade top aktuell. Die seitlichen Eingriffstaschen sind dazu noch sehr praktisch und tragen dennoch nicht auf. Innenbeinlänge ca. 80 cm. Hochwertige Qualität in schwarz aus 100% Baumwolle. Jeans melange und grau melange aus 80% Baumwolle, 20% Polyester. Die klassischen Basic Farben lassen sich ideal mit allen Oberteilen sehr gut kombinieren.

Ähnliche Kategorien

Hausanzüge | Bademäntel
Artikel-Nr. 6761674

31,99
(Sie sparen € 14,00 bzw. 44%)

jetzt € 17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6761674

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leggings, LASCANA

  • Nicht nur Homewear! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Gr.32/34, grau meliert, Lascana. Sehr gut verarbeitet! Das Material (Mischgewebe) ist weich, elastisch, formstabil, dick genug d.h. unempfindlich und pflegeleicht. Sehr schöne, nicht ganz figurnahe Passform. Taille sitzt etwas niedriger, Bundfalten machen den Artikel bequem. Band ist nicht nur zweckmäßig, sondern auch noch eine schöne Zierde. Taschen sind absolut praktisch. Schöne Länge, auch geeignet für KGr., da der Sitz bzw. Höhe der Abschlüße individuell regulierbar ist! Schöne und kombistarke Farbe. Zu Hause aber auch locker bei Freunden, einkaufen... ist Frau gemütlich unterwegs!
  • Super bequeme ansehnliche Hose (von einer Kundin aus Hoppegarten): Tolle Freizeithose. Ich habe eine normale Gr. 42 und die Hose passt optimal. Super bequem und man kann dazu super Shirts tragen. Durch den unteren Bund schlappern sie nicht an den Beinen rum. Material pflegeleicht und die Form bleibt nach dem Waschen erhalten. Ich habe sie in allen drei Farben und bin immer noch begeistert. Eine klare Kaufempfehlung für diesen Preis.
  • Ein schicker Artikel ohne Wenn und Aber (von einer Kundin aus Norderstedt): Schicker Artikel mit guter Passform. So sieht man im Freizeitlook noch gut aus. Auch das Material lässt in punkto Tragegefühl keine Wünsche offen. Bin froh, diese Hose noch erwischt zu haben, denn überall ist sie ausverkauft.