Leggings, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Leggings, LASCANA

Mit schönen Raffungen an den Beinsäumen. Weiche, fließende Stretch-Ware aus 94% Viskose, 6% Elasthan.

Artikel-Nr. 8173299

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8173299

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leggings, LASCANA

  • ohne Fazit (von einer Kundin aus Barleben Ebendo): In Gr. 32/34 bestellt. Ich habe Leggings zurückgeschickt. Von innen war es nicht perfekt verarbeitet, so , dass von außenman jeden Mangel sah. Der Stoff ist aber sehr angenehm, allein für den Stoff würde ich 5 Sterne geben. Wenn nicht diese wellenartige Nähte, würde ich Leggings behalten. Aber so zurück. Nicht von Lascana erwartet.
  • als basic unverzichtbar (von einer Kundin aus Aachen): schöner, weicher jersey, der gummibund ist so breit, daß nichts kneift, die länge ist perfekt, die farbe ist super - kleiner sternabzug für den preis, den ich eigentlich zu hoch finde. zugegeben, die raffungen sind ein echter hingucker, aber doch nicht soo außergewöhnlich!? naja, aber ich hab's ja doch gekauft...
  • Die Leggings hat bei mir einen sehr gutenn... (von einer Kundin aus Schoenfliess): Die Leggings hat bei mir einen sehr gutenn Eindruck hinterlassen. Der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Die Raffung am Bein sieht nett aus.Falls die Leggings ein wenig zu lang ist fällt das nicht so auf.