Leggings (2 Stck.) in schwarz+beere
VOLLBILD

Leggings (2 Stck.)

* * * * / (269)
  • Basic Leggings im praktischen 2er Pack
  • Leicht ausgestellte Form
  • Optimaler Tragekomfort
  • Ohne auftragenden Tunnelzugbund oder Taschen

Verfügbarkeiten

Leggings (2 Stck.)

Standard Damen Basic-Leggings im Doppelpack. Immer einsatzbereit, diese gemütliche und praktische Wohlfühl-Hose, ist ideal für die Freizeit und zu Hause. Der zweier Pack ist immer mit schwarz kombiniert und dadurch auch einfach mit sämtlichen Oberteilen zu kombinieren. Ohne lästigen Tunnelzug und ohne auftragenden Taschen ist dieser Artikel ein absoluter Basic in langer Form. Details: Im Doppelpack Immer mit schwarz kombiniert Ohne Kordelzug Ohne Taschen Innenbeinlänge: Größe 32/34-44/46 ca. 79cm. Größe 48/50 ca.78 cm. Größe 52/54-56/58 ca.77 cm. Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Meliert: 60% Baumwolle, 35% Polyester, 5% Elasthan.
Artikel-Nr. 628170W

26,99

€ 13,50 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 628170W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leggings (2 Stck.)

  • Leggins Fan-Club (von einem/r Kunden/in): "Diese Leggins bestellen meine Freundinnen und ich schon seit einigen Jahren immer wieder, wir sind echte ""Stammkundinnen"". Sie sitzt auch in ganz großen Größen sehr bequem und sieht wirklich super aus, ob im Haus oder beim Sport, immer perfekt. Manchmal fällt allerdings die Länge unterschiedlich aus, wir hatten schon Differenzen von bis zu 8cm kürzeren Hosenbeinen, aber wenigstens waren beide Beine gleichlang -) Wir würden uns noch mehr Farben wünschen z.B. dunkel-olivgrün oder ein schönes dunkelrot. Nur Mut liebes Otto-Einkaufsteam!"
  • Meine LieblingsFreizeithose ! (von einer Kundin aus Ginsheim-Gustavsburg): Ich bin diesen Hosen nun schon seit mehreren Jahren treu und trage diese täglich i.d. Freizeit oder zur Gymnastik. Angenehme Stoffqualität, weich + doch robust. Auch die Länge ist ausreichend (bei 1,83m Körperlänge u. Gr.52). Angenehmer Sitz auch i.d. Hüfte , wenn man etwas füllig ist (nicht zu hoch u. nicht zu tief). Gummi i.d. Hose hält sehr lange,leiert nicht aus. Lebensdauer der Hosen (bei tägl. Waschen + Trockner) ca. 2 Jahre, dann wegen Loch/Löchern im Oberschenkel/Pobereich. Diese Hosen sind ihr Geld allemal wert :-)
  • Hautfreundlich, vielseitig, preisgünstig (von einem/r Kunden/in): "Das Material dieser Leggings ist angenehm auf der Haut und selbst in der Farbe Schwarz für mich als Allergikerin verträglich. Die Leggings bleiben auch bei häufiger Maschinenwäsche einige Jahre in Form. Sie sind für Sport und Entspannung bestens geeignet und dennoch deutlich figurfreundlicher und ""vorzeigbarer"" als Leggings mit engem Bein. Für diesen Preis ein absoluter Hit. Die Hosenbeine könnten etwas länger sein für mich - eventuell wäre es sinnvoll, die Leggings auch in L-Größen anzubieten."