LeGer Home by Lena Gercke Kombiservice »Letty« (12-tlg), Porzellan

%
€ 79,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7153581513
  • Kombiservice aus der LeGer Kollektion
  • Aus hochwertigem Porzellan gefertigt
  • Im Scandic Style
  • 12 Teile für 4 Personen
  • Spülmaschinengeeignet
„Home is not only a home, home is where life happens.“ Der Anspruch von Lena Gercke ist es, jedem Zuhause eine Wärme und Gemütlichkeit zu verleihen und das Leben in den eigenen vier Wänden stilvoll zu gestalten. LeGer Home bietet eine einzigartige Auswahl an künstlerischen und zeitlosen Designs, mit natürlichen, organischen und puristischen Einflüssen. Exklusives Interior und besondere Home-Accessoires machen dein Zuhause zu einem inspirierenden Ort für Familie und Freunde.

Das LeGer Kombiservice "Letty" begeistert mit minimalistischer Formensprache im angesagten Scandic-Style. Der ruhige, klare Look verleiht deinem Tisch das typische skandinavische Lebensgefühl. Für die Herstellung wird dieses ästhetischen Geschirrs wird hochwertiges, Porzellan verwendet.

Details

Material
MaterialPorzellan
Materialeigenschaftenmikrowellengeeignet
Optik / Stil
Optikunifarben
Farbedunkelgrau
Set-Bestandteile
Dessertteller4 St.
Schalen4 St.
Speiseteller4 St.
Maßangaben
Durchmesser Speiseteller26 cm
Durchmesser Dessertteller20,8 cm
Durchmesser Schale14 cm
Produktdetails
Anzahl Personen4
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

48% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Verkratzte Teller nach erster Nutzung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich super gefreut das optisch schöne Geschirrset zu benutzen. Nach dem ersten gebraucht war ich schockiert, denn die Teller waren nach dem Spülen (ganz normales Handspülen ohne Kratzschwamm) total verkratzt.
Für diesen Preis die schlechteste Qualität die ich je gesehen habe von einem Geschirr. Ist man bei Ikea besser dran. Würde das Geschirrset keinem weiterempfehlen, da hilft auch keine Kooperation mit Lena Gercke.

von einer Kundin aus Rimpar 19.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schön, aber nicht nutzbar

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Verpackung top, nichts kam zerbrochen an - ein Stern
Design top - zweiter Stern.

Nutzbarkeit und Service - flop.

Habe alle drei Farben bestellt, bei jeden Set waren Fehler in mehreren Stücken. Erst bei Otto angerufen, darauf hin sollte ich eine E-Mail schicken. Gesagt getan, mit Bildern als Anhang (wie gewünscht). Ich habe auch gelesen, dass es eben mehrere Tage braucht für eine Antwort, auch kein Problem. Da aber nach über einer Woche keine Antwort da war, hab ich alles wieder zurückgeschickt.

Das Geschirr ist eben nicht versiegelt, es waren schon Flecken im hellen Exemplar bei Tellern vorhanden, wenn Besteck die Teller berührt, wird es sicherlich Kratzer und Spuren hinterlassen, leider.

von einer Kundin aus Weilburg 15.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: graugrün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Super Design aber das wars schon

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst einmal kam die Lieferung unversehrt an, obwohl das äußere Paket durch das Hin- und Herrutschen von dem Warenkarton ziemlich zerfleddert war. Umkarton zu groß und Warenkarton nicht gegen verrutschen gesichert. Das Geschirr an sich in jeder Farbe ein Hingucker. Wollte eigentlich alle 3 Farben kombinieren. Leider bin ich von der Qualität des Geschirrs sehr enttäuscht. Für Porzellan ist es sehr dick und schwer. Vergleichbar wie bei Steingut. Einige Teile haben kleine punktförmige Vertiefungen, Kratzer oder bei der dunkelgrauen Variante sind die Schalen unterschiedlich stark gefärbt. Dennoch behalte ich die dunkelgraue Ausführung da die Teller sehr schön aussehen. Die beiden anderen Farben gehen leider zurück. Bedenken habe ich jedoch was passiert wenn auf den Tellern geschnitten wird, ob Kratzer bleiben

von einer Kundin aus Karlsruhe 04.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?