Lee Stafford Haarmaske »Hair Growth Treatment«

%
Lee Stafford Haarmaske »Hair Growth Treatment«
  • Lee Stafford Haarmaske »Hair Growth Treatment«, Bild 1
  • Lee Stafford Haarmaske »Hair Growth Treatment«, Bild 2
  • Lee Stafford Haarmaske »Hair Growth Treatment«, Bild 3
€ 12,17 6,09 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52190194
  • Haarmaske zur Unterstützung des Haarwachstums
  • Nährt die Haarfolikel und pflegt die Kopfhaut
  • Mit PRO-GROWTHTM Komplex
  • Hilft Haarverlust zu reduzieren
  • Für dichteres, kräftigeres Haar und eine gesunde Kopfhaut
Das »Hair Growth Treatment« ist ideal geeignet für diejenigen, deren Haare ganz einfach nicht wachsen wollen oder diejenigen, die unter Haarausfall leiden. Die Konsistenz ist dickflüssig und sehr cremig. Der PRO-GROWTH™ Komplex, welcher zu den Hauptbestandteilen des Treatments zählt, sorgt für Stärke von innen. Der Komplex auf Basis von Proteinen nährt die Haarfollikel und sorgt für ein gesundes Umfeld auf der Kopfhaut. Auf diese Weise wird das Haarwachstum angeregt und die Haare erreichen ihre maximale Länge. Anelgine (hyfrolisiertes Lupine Protein) ist bekannt dafür, den Stoffwechsel der Haarzellen anzuregen und gehört ebenfalls zu den wichtigsten Bestandteilen dieser Haarmaske von Lee Stafford. Das »Hair Growth Treatment« verleiht Ihnen dichteres, kräftigeres und volleres Haar, hilft Haarverlust zu reduzieren und lässt Ihr Haar voller aussehen.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern200 ml
Produktdetails
Eigenschaftenaufbauend
feuchtigkeitsspendend
schützend
Haartypennormales Haar
Kopfhautempfindliche Kopfhaut
Pflegebedürfnisdünner werdendes Haar
AnwendungZwischen Shampoo und Conditioner eine große Portion gleichmäßig vom Haaransatz bis in die Spitzen im nassen Haar verteilen und einmassieren. Fünf Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Darauf bei jeder Haarwäsche anwenden bis sich der Zustand der Haare verbessert hat und danach einmal in der Woche um die schöne Haarpracht zu pflegen.
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeAqua (Water), Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glycol Distearate, Propylene Glycol, Cetrimonium Chloride, Bis-PEG-12 Dimethicone Beeswax, Creatine, Glycol Cetearate, HydroxyethylcellulosE, Amodimethicone, Parfum (Fragrance), Hydrolyzed Lupine Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Methylparaben, Propylparaben, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract, Sodium Laneth-40 Maleate/Styrene Sulfonate Copolymer, Hexyl Cinnamal, Betaine, Hexylene, Glycol, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Hydrolyzed Wheat Starch, Phenoxyethanol, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Chloride, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Linalool, Benzyl Benzoate, Trideceth-10, Limonene, Coumarin, Hexapeptide-11, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Macht die Haare weich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Haarmaske macht die Haare weich und leicht kämmbar. Der Duft ist nicht unangenehm, wenngleich ich finde dass andere Produkte besser riechen.
Nach mehrfacher Benutzung bilde ich mir zumindest ein, dass meine Haare schon ein kleines bisschen schneller gewachsen sind als sonst.

von einer Kundin aus Eppelborn 24.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 200 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht

Ich habe schon etliche Haarmasken probiert, aber ich hatte schon welche, die kamen 1/3 vom Preis der Lee Stafford und die waren wesentlich besser. Angefangen vom Geruch und dem Effekt. Was ich bei so einem teuren Artikel außerdem bemängeln möchte ist, dass keine Schutzfolie für das 1.Öffnen auf der Dose war. Ob das generell so ist, oder ob da probiert wurde weiß ich nicht.

von einer Kundin aus Gera 05.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Haarkur erfüllt ihren Zweck

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Haarkur ist wirklich toll. Man hat spürbar weichere Haare und die Haare sind damit nicht überpflegt. Ob sie dadurch schneller wachsen, dass werde ich wohl später merken

von einer Kundin aus Frankfurt 27.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 200 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?