Lederrock in cognac
VOLLBILD

Lederrock

* * * * o (21)
  • Modisches Allround-Talent
  • In trendig kurzer, schmaler Form
  • Weiches Lamm-Leder im Used-Look
  • Mt dekorativen Teilungsnähten

Verfügbarkeiten

Lederrock

Aus softem Lammnappa im Used-Look – mit raffinierten Teilungsnähten für perfekten Sitz! Mit Eingrifftaschen. Gürtelschlaufen. Verdeckter Reißverschluss vorne. Länge ca. 50 cm. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 069248Y

119,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 069248Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lederrock

  • Gute Qualität, ist zu empfehlen (von Anja K. aus Dormagen): Ich habe den Rock in Taupe bestellt, es ist ein schönes Braun genau wie abgebildet. Das Leder ist stabil, gut vernäht und trotzdem angenehm weich. Die Länge endet über dem Knie (bei 1,64m), sitzt gut über die Hüften aber der Bund ist mir ein bischen weit, ist aber gut zu kaschieren, wenn ein Pulli darüber getragen wird. Der Rock ist mit Futter sehr warm und eignet sich prima für Herbst und Winter und sieht mit hohen Stiefeln super aus.
  • hübscher Rock , für jeden Tag. (von einer Kundin aus Bochum): Dieser Rock sieht ganz nett aus. Bin 165 cm groß und er hörte kurz überm Knie auf, was eigentlich sehr elegant aussieht und nicht billig. Die Taschen an den Seiten finde ich vollkommen überflüssig, weil sie etwas auftragen. Was mir weniger gefiehl waren auch die vielen Teilnähte. Aber das ist meckern auf hohem Nivau.
  • Heißes Teil !!! (von einem/r Kunden/in): Sehr schöner Rock, die Länge ist mal was für kleinere Frauen. Er sitzt total knackig und das Leder ist schön weich aber nicht zu dünn.Man muß aber in Gr. 36 einige Geduld aufbringen bis er endlich Lieferbar ist. Er ist es aber Wert !!!