Ledermantel, Porc-Veloursleder in kiesel
VOLLBILD

Ledermantel, Porc-Veloursleder

* * * * o (40)
  • Ledermantel mit doppeltem Reverskragen
  • Porc-Veloursleder
  • Feminin taillierte Form
  • Mit Haken-/Ösen-Verschluss

Verfügbarkeiten

Ledermantel, Porc-Veloursleder

Trendiges „It-Piece”! Den Reverskragen und die Säume zieren Besätze in Felloptik. Feminin taillierte Form mit in den Nähten versteckten Eingrifftaschen. Mit Haken und Ösen zu schließen. Länge ca. 90 cm. Figurbetonte Form. Porc-Veloursleder. Kuscheliger, hochwertiger Webpelz-Besatz aus 80% Polyacryl, 20% Polyester. Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 004297X

199,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 004297X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ledermantel, Porc-Veloursleder

  • Sieht toll aus, der Nachteil sind die Haken (von einer Kundin aus Berlin): Der Mantel ist schön, steht mir persönlich jedoch nicht so gut. Das sollte andere aber nicht abhalten, ihn zu kaufen weil er schon gut aussieht. Was mich stört, ist das Verschließen mit Haken: erstens ist es sehr umständlich und zeitaufwändig und zweitens pfeift da bei Kälte vermutlich der Wind durch. Für die Haken einen Punkt Abzug, optisch aber echt super. Fällt größengerecht aus, evtl ein bisschen größer: Bei Oberteilen habe ich allgemein Gr 36, bei Mänteln wähle ich (wegen dicken Pullis drunter) oft Gr 38, hier hat mir aber trotz dickem Pulli drunter ebenfalls Gr. 36 gepasst.
  • Edel & schön! Preis & Qualität perfekt! (von Angela B. aus Weinsberg): Preis / Leistung stimmt hier einfach! Der Mantel sieht wirklich toll aus. Er sitzt perfekt und gibt schön warm. Ich finde es auch von Vorteil, dass er kleine Metallhaken hat zum verschließen, da ich persönlich nicht auf große Knöpfe stehe. Ich habe den Mantel in khaki bestellt. Ich werde mir den Mantel auch noch in schwarz bestellen, denn so einen schönen Mantel findet man nicht alle Tage! Er ist auch überhaupt nicht schwer, was bei Lederjacken / -mäntel auch oft der Fall ist.
  • Schöner Mantel - Fell Geschmacksache! (von einer Kundin aus Riedenburg): Der Mantel ist sehr schön weich - gutes Leder - nur das Fell gefällt mir überhaupt nicht - wenn´s einheitlich in der Farbe wäre, hätte ich den Mantel behalten. Aber von vorne sieht man nur das monstöse Fell - leider. Die Farbe des Leders ist sehr schön, Wer´s mag und wem es gefällt, der ist gut bedient mit dem Mantel. Bei meiner Anprobe haben auch die Verschlusshaken alle sehr gur gehalten!!! Trotzdem geht er zurück.