Shopping
%
z Vollbild
Lederleggings, Lammnappa in schwarz

Lederleggings, Lammnappa

* * * * o (100) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lederleggings, Lammnappa

Artikel-Nr. 069562X

  • Mit angesetztem Bund
  • Feines Leder
  • Macht eine schmale Hüfte
  • Idealer Begleiter für alle Anlässe
  • Angenehm weiche Tragequalität
Lammnappa: wunderbar anschmiegsam und handschuhweich! Passe im Rückenteil für perfekten Sitz. Schrittlänge ca. 79,5 cm. Innenseite beschichtet: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (100)
* * * * * Super schöne Lederhose! Sitzt perfekt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich mir wegen der Größe nicht sicher, ob eine 40 oder 38 eher passen würde. Ich habe sonst 38. Nachdem beide Hosen kamen und ich beide Größen anprobiert habe, war die 38 ein wenig eng und die 40 passte super. Da sich aber Leder weiter und der Figur anpasst, habe ich mich am Ende, in der Hoffnung das es auch hier so sein wird, für die 38 entschieden. Und das war auch gut so. In der Tat sitzt die Hose perfekt und das Leder ist super! Ich bin begeister von meiner Hose und möchte sie nicht mehr missen.

von einer Kundin aus Frankfurt 30.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Hose

Sie fällt größer aus. Vom Material und der Farbe her gefiel sie mir gut, hätte vielleicht vom Leder her etwas stabiler sein können. Leider war die Größe 40 bereits vergriffen.

von Martina K. aus Grossbeeren 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schwachstelle Gummizug?

... aber mit Abstrichen. Kann hier den Lobesworten der anderen Kundinnen nicht folgen. Die Hose hat zwar ein sehr angenehmes Leder, sitzt am Bein und Po auch sehr gut. Doch in der Taille (Gr. 38) ist sie etwas zu weit. Böses Resultat: Beim Sitzen rutscht der Bund so weit nach unten, dass der halbe Po rausschaut. Und ich trage ansonsten Größe 38 in Hosen! Das gleiche Problem auch mit der Größe 36, die zwar enger saß (leider noch eine rausgerissene Gürtelschlaufe hatte), dennoch beim Sitzen über den Po rutschte; hatte ich bei meinen früheren Otto-Lederhosen noch nie. Immer ein Top-Sitz. Eine Ursache ggf. der seitliche Gummizug, der nicht fest sitzt, sondern sich zu leicht dehnt, keinen Halt bietet. Beide Hosen gehen zurück. Sehr schade! Hätte gerne eine davon behalten.

von einer Kundin aus Berlin 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?