Shopping
%
»
»
Lederjacke, TAMARIS in mandelbraun

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Lederjacke, TAMARIS

Artikel-Nr. 77638794

  • Lederjacke im Bikerstil
  • Kurze Damenjacke
  • Handschuhweiches, echtes Lamm-Nappaleder
  • Figurfreundliche Steppnähte und verstellbarer Riegel
  • Gefüttert
Lederjacke, Tamaris. Im modischen Used-Look mit Stehkragen, zwei Brusttaschen mit Druckknopf, Reißverschluss an Taschen und Ärmelsaum, figurbetonende Steppnähte, Riegel an der Seitennaht. Rückenlänge ca. 58 cm. Handschuhweiches, echtes Lamm-Nappaleder.
  • Obermaterial: 100% Leder
  • Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (226)
  • 4 Sterne
    (95)
  • 3 Sterne
    (51)
  • 2 Sterne
    (11)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine superschöne Lederjacke, die nicht zu rockig, aber auch nicht zu schick daher kommt. Mit dem richtigen Accessoires perfekt zu stylen. Das Leder ist traumhaft weich und die Verarbeitung ausgezeichnet. Auch die Länge ist ideal, gutes Mittelmaß.

von einer Kundin aus Norderstedt 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine schöne Jacke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Jacke in toller Farbe. Die Lederjacke war angenehm zu tragen. Habe sie leider wieder zurückschicken müssen da mir die eine Größe zu groß die nächste zu eng war. Sehr schade da Sie mir echt gut gefallen hätte. Würde sie trotzdem jedem empfehlen da sie einfach schön ist

von einer Kundin aus Herrngiersdorf 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac, Größe: 34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis/Leistung stimmen hier mal absolut! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt, ob ich diese Jacke kaufe. Die Kritikpunkt, die hier genannt wurden waren doch eine Überlegung wert. Nun habe ich sie und kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Sie ist genau, wie in dem Video. Weder ist sie zu kurz (ich bin 1,78 m) noch ist sie nicht firgurbetont und das Leder ist auch sehr weich. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt hier. Man kann nicht für den Preis eine Jacke erwarten mit der Qualität einer Jacke, die viel mehr kostet. Für mich ist es einfach eine Jacke, die man als Basis haben muss.

von Claudia V. aus Koenigstein 14.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?