Lederjacke, TAMARIS in mandelbraun
VOLLBILD

Lederjacke, TAMARIS

* * * * / (280)
  • Lederjacke im Bikerstil
  • Kurze Damenjacke
  • Handschuhweiches, echtes Lamm-Nappaleder
  • Figurfreundliche Steppnähte und verstellbarer Riegel
  • Gefüttert

Verfügbarkeiten

Lederjacke, TAMARIS

Lederjacke, Tamaris. Im modischen Used-Look mit Stehkragen, zwei Brusttaschen mit Druckknopf, Reißverschluss an Taschen und Ärmelsaum, figurbetonende Steppnähte, Riegel an der Seitennaht. Rückenlänge ca. 58 cm. Handschuhweiches, echtes Lamm-Nappaleder.
  • Obermaterial: 100% Leder
  • Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 77638779

199,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77638779

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lederjacke, TAMARIS

  • Endlich eine Lederjacke auch für große Frauen (von einem/r Kunden/in): Ich habe schon lange nach einer passenden Lederjacke gesucht und nun endlich eine gefunden!:) Ich habe immer das Porblem, dass mir die Ärmel der Jacken viel zu kurz sind. Aufgrund der bereits vorhandenen Bewertungen mit dem Hinweis, dass bei dieser Jacke eben die Ärmel recht lang sind, habe ich dieses Modell bestellt - und tatsächlich passen mir die Ärmel exakt:) Die Jacke ist also auch für große Frauen bzw Frauen mit langen Armen geeignet! ) Auch ansonsten kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Das Leder ist wirklich sehr weich, die Jacke ist relativ leicht, ideal für die Übergangszeit! Auch der Schnitt ist angenehm- betont, aber nicht extrem enggeschnitten.
  • Superweiches Leder, edle Optik. (von einer Kundin aus Hockenheim): Die Jacke ist aus superweichem, angenehmem und hochwertig aussehenden Leder. Die Farbe ist ein tolles, edles Cognac. Ich habe mich sofort in die Jacke verliebt, sie hat mich beim auspacken sofort überzeugt. In der Tat sitzt sie in geschlossenem Zustand um den Bauch herum nicht besonders figurbetont, stört mich aber nicht. Als Accessoire werde ich sie offen tragen, und falls sie mich wirklich mal wärmen soll, kann ich damit leben, dass es sich um den Bauch rum etwas ausbeult. Dass die Ärmel etwas länger geschnitten sind, kommt mir auch sehr entgegen. Der Preis ist einer hochwertigen Lederjacke wie dieser absolut angemessen.
  • Preis/Leistung stimmen hier mal absolut! (von Claudia V. aus Koenigstein): Ich habe lange überlegt, ob ich diese Jacke kaufe. Die Kritikpunkt, die hier genannt wurden waren doch eine Überlegung wert. Nun habe ich sie und kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Sie ist genau, wie in dem Video. Weder ist sie zu kurz (ich bin 1,78 m) noch ist sie nicht firgurbetont und das Leder ist auch sehr weich. Ich kann die Jacke nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt hier. Man kann nicht für den Preis eine Jacke erwarten mit der Qualität einer Jacke, die viel mehr kostet. Für mich ist es einfach eine Jacke, die man als Basis haben muss.