Lederjacke, TAMARIS in mandel
VOLLBILD
Lederjacke, TAMARIS

Lederjacke, TAMARIS

* * * * / (97)
  • Aus handschuhweichem Lammnappa
  • Mit kleinem Stehkragen und 4 Taschen vorne
  • Reißverschluss und Druckknopfleiste zum Schließen
  • Figurfreundliche Ziernähte und Teilungsnähte
  • Gefüttert

Verfügbarkeiten

Lederjacke, TAMARIS

Lederjacke, Tamaris. Es ist Farbe angesagt! - Und in farbigem Leder sind Sie ein absolut modischer Hingucker! Tolle Ziernähte und Taschendetails. Reißverschlüsse am Ärmelsaum. Länge ca. 58 cm. Aus handschuhweichem Lammnappa.
  • Obermaterial: echtes Lammleder
  • Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 70794290

229,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70794290

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lederjacke, TAMARIS

  • Schöne Jacke für Frauen mit wenig Taille (von Kathrin W. aus Wolgast Hohend): Ich hatte die Jacke in Größe 42 und 44 bestellt. Leider muss ich sagen, dass ich keinen Größenunterschied feststellen konnte. Die Jacken sind nur wenig tailliert und waren mir dadurch im Rückenbereich zu weit. Im Bundbereich hätte ich mir 2-3 cm mehr gewünscht. Das Material ist angenehm und riecht nicht unangenehm. Ich hätte gern eine Jacke behalten wenn der Schnitt etwas fraulicher gewesen wäre. So gingen beide Jacken zurück.
  • Das schönste ist die Farbe! (von einer Kundin aus Greven): Sehr schöne ausdrucksvolle Farbe, weiches Leder. Leider sitzt der Schnitt bei mir nicht so gut. Sie ist sehr gerade geschnitten. Die Jacke fällt m. E. groß aus ( selbst: 179 cm groß, schlank, Gr. 38 wäre besser gewesen, hatte 40 bestellt). In der Taille ist sie recht weit, wenn man weniger Taille hat, ist sie sicher ganz schick. Toll ist die Länge, sie ist nicht zu kurz und wirkt dadurch einfach vollständiger.
  • Für große Oberweite nicht geeignet (von einer Kundin aus Dresden): Eine sehr schöne Jacke , Verarbeitung, Schnitt , Leder - alles super, aber für Frauen mit normaler sportlicher Figur, Gr. 40 - mit einem größeren Busen leider nicht geeignet. In Größe 40 passen dann meist die Ärmel, in Gr. 42 sind sie zu lang. Bei geschlossener Jacke sieht alles etwas gepresst aus und zieht am Rücken. Deshalb musste ich die Jacke leider zurücksenden-