Shopping
%
»
»
Lederjacke, Lammnappa in schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Lederjacke, Lammnappa

Artikel-Nr. 168901X

  • Trendstarke Form
  • Handschuhweiche Qualität
  • Figurbetonte Form
  • Modisches Highlight für viele Gelegenheiten
  • Mit Two-way-Zipper und Riegel hinten
Trendstarke Form. Handschuhweiche Qualität. Figurbetonte Form. Modisches Highlight für viele Gelegenheiten. Mit Two-way-Zipper und Riegel hinten. Länge ca 62 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Lammnappaleder Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(38) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Tolle Jacke, die Spaß macht. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich sehr schöne und chice Jacke. Passt zur Jeans und zur Stoffhose. Die Taille lässt sich durch 2 Riegel regulieren. Mir persönlich sass war die Taille zu hoch, da ich einen langen Oberkörper habe. Das fand ich störend. Ansonsten gibt es an der Jacke nichts auszusetzen. Sie gibt eine wunderbar weibliche Silhouette, da auf Taille gearbeitet. Sie ist wunderbar als Übergangsjacke oder auch im Sommer zu tragen. Praktisch ist auch der doppelte Reißverschluß, von unten und oben zu öffnen.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Jacke Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke ohne viel Schnick-Schnack. Einige Details gibt es, die mir vollkommen reichen. Passform super. Habe sie in Größe 44 bestellt, trage zwar 42 , aber ich mag es doch lieber etwas weiter . Kann auch noch ein dickeren Pullover darunter tragen. Länge optimal, bin 180 groß. Sehr schönes weiches Leder

von Baerbel P. aus Remscheid 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Jacke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Leder ist wirklich superweich und die Jacke passt in der Größe 38 perfekt. Auch die modischen Details sind gerade richtig (nicht zu viel Schnallen und sonstiges). Für die Übergangszeit ist diese Jacke perfekt.

von einer Kundin aus Delmenhorst 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?