Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Lederjacke, Lammnappa in pistazie
» VOLLBILD
»

Lederjacke, Lammnappa

* * * * / (102) anzeigen
Verfügbarkeiten

199,90

Anzahl


Details
Lederjacke, Lammnappa

Artikel-Nr. 050306Y
  • Exravaganter Lederjacken-Style
  • Handschuhweiches Lammnappa
  • Reverskragen und asymmetrischer Reißverschluss
  • Figurbetonte Form
  • Reverskragen mit asymmetrischen Reißverschluss
Extravagantes Design, top aktuelle Farbe. Mit Reverskragen und schrägem Reißverschluss. Brusttasche mit Zipper. Je 1 Zip-Tasche und 1 Eingrifftasche, mit Riegel und Druckknopf verziert. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. Handschuhweiches Lammnappa. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

* * * * / (102)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Kleinere Konfektionsgröße wählen!
Die Lederjacke ist nahezu perfekt. Das Leder ist wirkl. Handschuh weich. Sehr gute Verarbeitung. Jedoch ein großes Mango ist - ich trage nun mal die Gr. 34 u. habe diese schöne Jacke in d. Gr. 34 mir zusenden lassen - u. dann riesen Enttäuschung! :( Die Jacke ist mir (KörperGr. 1,60 m) an d. Ärmeln etwas zu lang u. im Ganzen vieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit. Die Gesamtlänge d. Jacke jedoch Ok. Schade, d. Jacke ist nichts für sehr schlanke kl. Frauen. ) Ich empfehle, bestellt diese Jacke für euch eine Gr. kleiner. Es ist wirkl. ein schöner Artikel***!
von einer Kundin aus Bad Lauterberg 20.10.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 34
* * * * o Tolle Jacke
Diese Lederjacke ist sehr schön verarbeitet und das Leder schön weich. Sie fällt sehr groß aus und kann nicht die Beschreibung figurbetont bestätigen. Ich würde dann mit dieser Beschreibung die Jacke in Gr. 38 bestellen, da mir sonst die Jacken im oberen Bereich zu eng sind. Da diese Jacke sehr groß ausfällt, habe ich mir die Jacke in Gr. 34 und 36 bestellt, wobei die 34 immer noch großzügig ausfällt. Die Jacke in 36 ging daher zurück.
von einer Kundin aus Bochum 04.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 34
* * * * * Schicke, gut geschnittene Lederjacke,
Ja. diese Lederjacke ist es!!!!! Sie sieht wirklich schön aus, und, ich habe sie angezogen und wusste----die muss es sein. So wie das Gefühl sein sollte wenn man sich etwas Neues, auch mal ein bißchen, teureres Stück leiste. Perfekt!!!Eigentlich trage ich Gr.42, habe die Jacke in 46 genommen, da paßt der enge ,Schnitt und auch an kühlen Tagen ein kuscheldicker Pulli darunter!
von einer Kundin aus Berlin 15.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 46