Shopping
%
»
»
Lederjacke, Lammnappa in pistazie

Lederjacke, Lammnappa

* * * * o (138) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Lederjacke, Lammnappa

Artikel-Nr. 050306Y

  • Elegante, klassische Form
  • Handschuhweiches Lammnappa
  • Figurbetonte Form
  • Perfekt für tagsüber oder für Partys
  • Mit Eingrifftaschen
Extravagantes Design, top aktuelle Farbe. Mit Reverskragen und schrägem Reißverschluss. Brusttasche mit Zipper. Je 1 Zip-Tasche und 1 Eingrifftasche, mit Riegel und Druckknopf verziert. Länge ca. 56 cm. Figurbetonte Form. Handschuhweiches Lammnappa. Futter aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(138) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Leider nicht so toll wie gedacht

Bin leider nicht so begeistert.. der Schnitt ist eher suboptimal.. oben sehr weit, nur unten eng anliegend - figurbetont würde ich das nicht unbedingt nennen. Dazu kommt der unangenehme Geruch. Mir ist klar, dass Leder einen eigengeruch hat - das ist es nicht. Ich hatte noch nie eine hochwertige Lederjacke, die so einen penetranten Geruch hatte. Bereits durch die Verpackung war der Geruch wahrnehmbar. Das kann ich auf keinen Fall den tag über aushalten. Letztes Manko: Die Ärmel sind zu kurz. Vielleicht mit nem hellen Pullover drunter als Kontrast an den Ärmelenden tragbar - aber bei 200€ sind zu kurze Ärmel ein no-go. Artikel geht leider zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 15.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o trifft meine Vorstellungen nicht ganz

Der Schnitt ist bei mir nicht ganz so optimal ausgefallen, auch das Leder war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das wäre alles trotzdem o.k., wenn nicht der eine Druckknopf im hinteren Bereich defekt gewesen wäre. Für so ein preislich hochwertiges Produkt erwarte ich 100%, deshalb geht die Jacke leider zurück. Die Größe 40 bei 1,60 m Größe war i.O. im Brustbereich könnte es etwas weiter sein.

von einem Kunden aus Fellbach 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pistazie, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke aus weichem Leder, dass sich schon nach kurzem Tragen über die Körperwärme dem Körper anpasst. Wer allerdings etwas breitere Schultern hat, sollte sie lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten alles top - kein unangenehmer Geruch, keine Fehler. Durch die klassische Form für alle Gelegenheiten geeignet.

von einer Kundin aus Rosbach 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?