Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Lederjacke, Lammnappa in cognac
» VOLLBILD
»

199,90

Anzahl


Details
Lederjacke, Lammnappa

Artikel-Nr. 025227Y
  • Aus handschuhweichem Lammleder
  • Must-have mit vielen Details im Used-Look
  • Jedes Teil ist individuell
Lässiges Trendmodell in wunderbar weicher Qualität. Sportlich gerade Form mit Stehkragen. Leichte Used-Optik. Erstklassig verarbeitet: 2 Brusttaschen, 2 Pattentaschen mit Druckknopf, Innentaschen. Zierreißverschlüsse in Taillenhöhe. Zierriegel mit Metallschließe im Rücken. Länge ca. 62 cm. Figurbetonte Form. Futter: 100% Polyester.


Kundenbewertungen

* * * * o (272)

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich habe Größe 38, manchmal 40, daher beide...
Ich habe Größe 38, manchmal 40, daher beide Größen bestellt. Wenn ich einen dickeren Pullover darunter tragen möchte, wäre 40 besser. Ich habe sie jedoch in Gr. 38 behalten, da ich eher leichte T-Shirts oder Blusen darunter trage. Das Leder ist schön weich, die Verarbeitung klasse. Was besonders gefällt, ist die Möglichkeit, die Taille mit einem Riegel enger zu stellen: Per Druckknopf, 2 Einstellungen möglich. Ich habe die Jacke schon länger im 'Auge' gehabt, der Preis lies mich immer ein bisschen abschrecken. Lederjacken sehen grundsätzlich auch nach Jahren noch klasse aus, nur sind sie dann schon wieder aus der Mode ...
von Jennifer F. aus Berlin 14.09.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 38
* * * * * Ich habe mir die Jacke in Cognac und blau...
Ich habe mir die Jacke in Cognac und blau je in Größe 42 und 44 zur Auswahl bestellt da ich zwischen diesen Größen "schwanke" je nachdem wie sie ausfallen. Die 42 passt, allerdings war die cognacfarbene etwas weiter (?). Ich habe mich letztendlich für die blaue Variante entschieden, stand mir einfach besser. Die Farbe ist wirklich schön! Und sie sitzt wie sie sollte. Bei der braunen Jacke empfand ich den Geruch als sehr unangenehm und intensiv, das war bei der Blauen nicht der Fall. Freu mich schon drauf sie das erste mal zu tragen.....jetzt ist es einfach zu warm :)
von Ulrike W. aus Allstedt Holden 04.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : marine,  Größe : 42
* * * * o Schöne Lederjacke in ausgefallener Farbe
Die Jacke passt in Gr. 42 wie angegossen. Sie dürfte nicht kleiner sein. In Oberteilen trage ich normalerweise Gr. 40 /42. Durch meine etwas stärkere Oberweite und wg. breiter Schultern muss ich bei Jacken meistens auf Gr. 42 gehen. So wie auch hier. Das Material ist angenehm weich. Die Farbe des Leders weicht gering von Foto ab, aber damit muss man bei Leder rechnen - ist jedoch vertretbar. Die Farbe ist mit gelb angegeben, geht für mich aber leicht ins grünliche. Die Jacke passt gut zu Jeanshosen aber auch zu einer eleganten schwarzen Anzughose oder farbigen Baumwollhosen.
von einer Kundin aus Langerwehe 25.11.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelb,  Größe : 42