Lederimitathose

%
z Vollbild
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1067214471
  • pflegeleichtes Leder-Imitat
  • leicht glänzende Qualität
  • Reißverschluss am Bein
  • praktische Gesäßtasche
Viel mehr als nur ein Kombi-Partner: Die angenehm weiche, pflegeleichte Lederimitat-Hose setzt selbst modische Akzente. Formbund mit Gürtelschlaufen sowie Knopf- und Reißverschluss vorne. 2 Taschen vorne sowie 2 aufgesetzte Gesäßtaschen. Die praktischen Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen sind ein modischer Blickfang. Fußweite ca. 30 cm. 100% Polyurethan. Maschinenwäsche.

Details

Größe22
GrößentypKurzgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyurethan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
TaschenEingrifftaschen
VerschlussKnopf, Reißverschluss

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sehr schöne Hose, hochwertig

Diese Hose sieht einer Echtlederhose sehr, sehr ähnlich, ist aber elastisch und bequem. Das Material ist relativ dünn, trägt sich jedoch sehr angenehm. Die Länge war für mich und meine 1,64 m optimal. Für größere Frauen ist es dann eher eine 7/8-Hose, was aber mit dem passenden Schuhwerk absolut kein Nachteil ist.
Aufgrund der merkwürdigen Größenangaben ziehe ich einen Stern ab. Ich hatte diese Hose in der 44, welche mir immer gut passt und zur Sicherheit in der 46 bestellt. Die 44 war mir zu eng, und die 46 viel zu groß. Ich musste beide zurückschicken. Solch einen Unterschied von einer Größe zur Nächsten habe ich noch nie erlebt

von einer Kundin aus Brandenburg 27.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Fast wie Echtleder

Habe schon länger nach einer Kunstlederhose gesucht, da ich kein echtes Leder mehr tragen möchte. Die Hose ist auch wirklich schön, weiches angenehmes Material und gut geschnitten. Leider ist sie mir viel zu eng, obwohl ich schon 1 Größe mehr bestellt habe. Schade, ging zurück.

von einer Kundin aus Idstein 25.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Kurzgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Chice Hose

Sieht auch angezogen gut aus und trägt sich gut. Bei einer Körpergröße von 161 cm habe ich seit einiger Zeit selbst bei K-Größen das Problem, dass die meisten Hosen zu lang sind. Ist hier nicht der Fall. Länge pssend.

von Ingrid I. aus Berlin 05.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 21 , Variante: K-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?