Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Lederblazer, Lammnappa in dunkelblau
%
» VOLLBILD
»

169,90
(Sie sparen € 69,91 bzw. 41%)

jetzt € 99,99

Anzahl


Details
Lederblazer, Lammnappa

Artikel-Nr. 170338V
  • Klassische Blazerform mit Revers
  • Aus softem Lammnappa
  • Feminin tailliert
Klassische Blazerform mit Revers. Aus softem Lammnappa. Feminin tailliert. . . Länge ca 58 cm Ton-in-Ton-Satinfutter.

Kundenbewertungen

* * * * / (83)

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Toller Blazer
Ich habe heute (nach langer Wartezeit) den Blazer geliefert bekommen und habe mich direkt darin verliebt. Auf den ersten Blick ein unscheinbares Teil, aber als ich ihn anprobiert habe, hat er mir sofort gefallen. Bei 1,64 m Körpergröße paßt Größe 36 perfekt, auch die Ärmellänge ist diesmal genau richtig. Das Material ist weich und anschmiegsam, die Länge bedeckt den Hintern nur halb und er macht durch die Taillierung eine sexy Figur. Super mit Jeans zu kombinieren oder auch zu klassischen Teilen. Eine sehr gute Wahl!
von einem/r Kunden/in 25.01.2011
* * * * * Eine tolle Jacke - empfehlenswert
Ich bin begeistert von der Lederjacke. Die Passform und auch die Länge der Ärmel - besonders da man diese auch krempeln kann - sind toll. Etwas stört mich der Geruch des Leders - soll aber angeblich nach einiger Zeit verschwinden. Das Leder ist wirklich weich und anschmiegsam. Leider habe ich mich in der Farbe: dunkles braun vertan. Ich werde sie mir in einem helleren Ton wieder bestellen.
von einer Kundin aus Glienicke 11.06.2012
* * * * * Ledersakko mit Pfiff ...
Auch in der Farbe Grau - eher selten im Angebot - macht dieses Sakko eine gute Figur. Das Leder ist weich, anschmiegsam, ohne den Frauenkörper abzuwürgen, und riecht sehr angenehm. Die Jacke fällt passend aus, sodass man sich wohl auf die angegebenen Größen verlassen kann. Zur Zierde gehören die drei grauen Knöpfe zum Schließen und die beiden aufgesteppten kleinen Taschen zu beiden Seiten.
von einem/r Kunden/in 18.01.2011