Shopping
%
z Vollbild
LED-Tischlampe, Brilliant Leuchten, in 5 Farben in grün

LED-Tischlampe, Brilliant Leuchten, in 5 Farben

* * * * * (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Tischlampe, Brilliant Leuchten, in 5 Farben

Artikel-Nr. 23968078

  • Moderne LED-Tischlampe
  • In 5 Farben
  • Inkl. Leuchtmittel
In trendiger Farbauswahl und hochwertiger Verarbeitung präsentiert sich die moderne LED-Tischleuchte von Brilliant Leuchten. Die Lampe lässt sich mittels ihres flexiblen Metallgestells individuell ausrichten, wird inklusive der fest integrierten LED-Leuchtmittel der Energieeffizienzklasse A+ geliefert und gewährleistet so eine optimale Ausleuchtung des gewünschten Bereichs. Ein farblich abgesetzter Lichtschalter rundet das gelungene Erscheinungsbild der dezent glänzenden Leuchte harmonisch ab. Ob als LED-Schreibtischlampe im Jugendzimmer oder als Leselampe auf dem Nachttisch platziert - die LED-Tischleuchte aus dem Hause Brilliant Leuchten lässt sich universell verwenden und setzt moderne Akzente in den eigenen vier Wänden.
Inkl. LED-Leuchtmittel 3 Watt (fest integriert)
  • Höhe max. ca. 40 cm, Tiefe ca. 28 cm, Ø ca. 16 cm
  • Verstellbarer Lampenkopf
  • 200 Lumen (lm)
  • 3000 Kelvin (k)
  • Lieferant: Brilliant Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: G92935
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Energieverbrauch kWh in 1000 h: 3
  • Die LED-Elemente in der Leuchte können nicht getauscht werden

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (43)
* * * * * Gute Lampe für Kinderschreibtisch. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Lampe hat sich meinen Enkelsohn ausgesucht. Er ist begeistert. Das Grün ist satt und schön, wirkt hochwertig und passt auch auf Kleinen Schreibtisch.

von einer Kundin aus Luechow 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o muß nicht sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampen sind ganz schön, obwohl das rosa zu bonbonfarben ist, aber was ich gar nicht verstehen kann warum man bei solch pastellfarbenen Lampen schwarze Kabel verwendet, Ist einfach nur scheußlich, besser wäre eine Steckverbindung und jeder könnte selber die Farbe des Kabels wählen, nun habe ich ein weisses Schlafzimmer mit rosa Lampen und schwarze Kabel die irgendwie verstecken muß

von Monika K. aus Berlin 13.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leselampe mit gutem Design

Habe die Lampe in zweifacher Ausführung als Nachttischlampe bestellt und bin sehr zufrieden: Licht ist sehr gut und Aussehen top! Leider kann man das Leuchtmittel nicht austauschen, falls es nicht mehr geht, muss die ganze Lampe weg. Bei einer Lampe hatte ich eine Reklamation, die wurde wieder gutgeschrieben, und ich habe gleich eine neue bekommen. Alles super geklappt!

von einer Kundin aus Lancken-Granitz 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?