Shopping
%
LED-Tischlampe (1flg.)
z Vollbild
LED-Tischlampe (1flg.) in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Tischlampe (1flg.)

Artikel-Nr. 51036277

  • LED-Tischleuchte
  • Metallteile nickelfarben matt, Opalgläser matt weiß
  • Höhe max. 40 cm, mit Flexgelenk
  • EEK A+, Energieverbrauch kWh/1000 h 4
  • Trio Leuchten (524810107)
LED-Tischlampe (1flg.). Höhe max. 40 cm. Mit Flexgelenk. Zuleitung mit Schnurschalter. LED-Leuchtenserie. Inkl. Leuchtmittel E14/4W. Metallteile nickelfarben matt, Opalgläser matt weiß. 310 Lumen pro Brennstelle, 3000 Kelvin. Lieferant: Trio. Lieferanten-Artikelnr.:524810107. Leuchtmittel 1 x E14/4 W, wechselbar. EEK (Energieeffizienzklasse) A+. Energieverbrauch kWh/1000 h 4.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Formschön und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für unser neu renoviertes Schlafzimmer habe ich mich für diese Nachttischlampen entschieden. Sie harmonisieren perfekt mit der Dechenleuchte von TRIO. Deckenleuchte und Nachttischlampen werten perfekt unser neu renoviertes Schlafzimmer auf. Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Ziltendorf 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöne, praktische Leuchte! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich nutze sie als Nachttischleuchte und sie spendet schönes, helles Licht. Die Optik finde ich schick. Besonders gut finde ich den verstellbaren Arm der Leuchte.

von einer Kundin aus Kleve 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Beide Lampen mit dem gleichen Fehler

Vor Monaten hatte ich diese Lampe schon mal gekauft, einwandfrei. Daraufhin habe ich nun nochmals 2 dieser Tischlampen gekauft. Beide weisen allerdings den gleichen Fehler auf: Beim Einschalten geht sie nicht an, da der Anschlagpunkt anscheinend nicht korrekt ist, man muss den Pin zum Einschalten wieder minimal zurückdrücken. Mein Patensohn hatte leider beide Verpackungen schon entsorgt, so das ich beschlossen habe, die Tischlampen zu behalten, da ich ja nun weiss, was ich beim Einschalten machen muss und der Einsatz als Nachttischlampe sowie am Computer nicht so häufig erfolgt. Da es bei beiden Lampen der gleiche Fehler ist, scheint es wohl ein Produktionsfehler zu sein. Schade, da die Lampen ansonsten optisch sehr gut gelungen sind. 2 Sterne Abzug wegen dem technischen Fehler.

von Wolfgang N. aus Moers 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?