Shopping
%
z Vollbild
LED-Taschenlampe inklusive Batterien, Varta, »Easy Line Daylight«

LED-Taschenlampe inklusive Batterien, Varta, »Easy Line Daylight«

* * * * / (108) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Taschenlampe inklusive Batterien, Varta, »Easy Line Daylight«

Artikel-Nr. 72638491

  • Leuchtreichweite: 42 m
  • Leuchtdauer: 65 h
  • Länge 164 mm
LED-Taschenlampe inklusive Batterien, Varta, »Easy Line Daylight«.
Für alltägliche Situationen - wann immer Sie eine Taschenlampe mit 5 mm LED brauchen.
  • 3x 5 mm LEDs für einen besseren Lichtstrahl
  • Leuchtweite: 42 m (0.25lux)
  • Leuchtdauer: 65 h
  • Gesamt-Lichtstärke: 25 Lumen
  • Stoßsicheres Drei-Komponenten-Gehäuse (Aluminium / Gummi und ABS-Kunststoff)
  • Mit Trageschlaufe
  • Länge: 164 mm
  • Durchmesser (Leuchtkopf): 44 mm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * * Empfehlenswerte Taschenlampe, sehr sparsam. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Taschenlampe hatte ich bisher viel Freude. Ich war auf der Suche nach Taschenlampen, die mit AA-Batterien betrieben werden. Es gibt viele (hellen) LED-Taschenlampen, die mind. 3 AAA-Batterien (Micro) brauchen. Diese Batterien haben aber ein viel schlechteres Preis-Leistungsverhältnis als die AA-Batterien (Mignon), zumal sie auch schnell entladen sind. Seitdem ich diese Tachenlampe im Dezember 2015 gekauft habe, habe ich noch nicht einmal die AA-Batterien wechseln müssen. Und sie war in der Zeit oft in Gebrauch. Also sie ist sehr sparsam und trotzdem ausreichend hell. Einzig der Lichtkegel ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da um den zentralen Hauptlichtkegel noch ein seltsamer Lichtring vorhanden ist. Wahrscheinlich technisch bedingt. Trotzdem finde ich das Produkt gut und gebe ihm 5 Sterne.

von einem Kunden 16.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Qualität zu fairem Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Taschelampe dient als Allrounder, fürs Nachttischen, um im Lieblingsbuch zu schmöckern, zum Gassigehen, wenns mal am Tag später und somit dunkler als sonst wird oder als Reserve für den beliebten von-jetzt-auf-gleich-Stromausfall. Liegt gut in der Hand, und hält einem versehentlichen Sturz stand; lange Leuchtdauer und geringer Batterieverbrauch. Gern wieder und als Reserve gleich doppelt bestellt ;)

von einer Kundin 01.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Taschenlampe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Taschenlampe, gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr hell

von einem Kunden aus Gaggenau 22.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?