Shopping
%
z Vollbild
LED-Stehlampe »UMBRELLA«, 5-flg., Trio in silberfarben

LED-Stehlampe »UMBRELLA«, 5-flg., Trio

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Stehlampe »UMBRELLA«, 5-flg., Trio

Artikel-Nr. 66871387

  • LED-Stehleuchte, 5-flg.
  • Leuchtengehäuse chrom-/alufarben
  • Inkl. Leuchtmittel
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Trio-Leuchten (O623311806)
Licht auf seine schönste Art: Die außergewöhnliche LED-Stehlampe »UMBRELLA« kommt aus dem Hause Trio und ist mehr als nur ein Lichtspender. Das chromfarbene Leuchtengehäuse steht auf einem stabilen Fuß. Auf der Höhe von rund einem Meter zweigen sich mehrere Arme mit den daran sitzenden LED-Leuchtmitteln ab und verteilen ein helles, aber energiesparendes Licht. Die an der Spitze sitzenden Glaskörper sind aus satiniertem Material hergestellt und passen zum Gesamteindruck. Die außergewöhnliche LED-Stehlampe »UMBRELLA« von Trio ist in jedem Raum sowohl ein willkommener Lichtspender als auch ein hübsches Dekorationsobjekt.
  • Leuchtengehäuse chrom-/alufarben
  • Gläser weiß satiniert
  • mit Fußschalter (Ein/Aus)
  • inkl. LED-Leuchtmittel 5 x 1 Watt LED
  • Höhe ca. 160cm
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: O623311806
  • Leuchtmittel: 5 x LED 1 W
  • Energieeffizienzklasse: A++
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 5
  • Die LED-Elemente in der Leuchte können nicht getauscht werden

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Viel gutes Licht bei sparsamstem Verbrauch

Von dieser Stehlampe im modernen Design sind meine Familie und Gäste restlos begeistert. - Der Aufbau bereitete keine Probleme. Zunächst befürchtete ich, das Licht könne zu grell sein, was aber nicht zutrifft, obwohl die fünf Lämpchen eine starke Helligkeit verbreiten. Die mattierten Glasgehäuse geben eine angenehme Helligkeit ab und erlauben sogar meinen empfindlichen Augen, direkt hineinschauen zu können. - Was ich ein bisschen bedaure, ist die Unbeweglichkeit der fünf Arme. Wenn ich sie - wie das bei den Lampen mit längeren Armen meist der Fall ist - nach Wunsch biegen könnte, würde ich sie ein wenig anders anordnen.

von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau 07.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * einfach schön

Die Stehlampe sieht einfach toll aus schlicht aber hat Stiel und ein schönes Licht. kann ich nur empfehlen

von Angela J. aus Hamburg 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine tolle Lampe

Was für eine schöne Lampe, sie ist schnell aufgebaut und verbreitet ein wunderbar weiches Licht. Das Design ist sehr ansprechend und passt ideal ins Wohnzimmer.

von einem Kunden aus Oldenburg 09.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?