Shopping
%
z Vollbild
LED-Leuchtkerze in creme/weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Leuchtkerze

Artikel-Nr. 22181189

  • LED-Kerze
  • Auch für den Außenbereich geeignet
  • Batteriebetrieben
  • Mit praktischem Timer
  • 2 verschiedene Set-Zusammenstellungen lieferbar
LED-Leuchtkerze.
Die LED-Kerze lässt sich auf Grund ihrer Kunststoff-Ummantelung problemlos im Außenbereich einsetzen. Die ungeraden Kanten bewirken die Optik wie bei einer abbrennenden Kerze. Imitiert eine natürliche Flamme (Flackereffekt). Durch die Timerfunktion schaltet sich die Kerze automatisch nach 8 Stunden für 16 Stunden aus und leuchtet dann wieder 8 Stunden usw. An-/Aus-/Timer-Schalter an der Unterseite der Kerze. Batteriebetrieben (3xAAA-Batterie erforderlich). Ø 7,5 cm. Neueste LED-Technik sorgt für hohe Lebensdauer und geringen Stromverbrauch.

Zwei verschiedene Set-Zusammenstellungen:
2er-Set: Höhe 2x ca. 7,5 cm
3er-Set: Höhe je 1x ca. 15 cm, 12 cm und 8 cm.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (64)
* o o o o Absoluter Fehlkauf. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir aufgrund der Bewertungen gleich 2 x den Dreierpack gekauft . Die Kerzen waren für Laternen im Aussenbereich gedacht. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Vorher hatte ich billig LED Teelichter drin, die hielten 1 Woche im Dauerbetrieb mit der gleichen Batteriemenge. ( 3xAAA) Nun diese Kerzen halten mit eingeschaltetemTimer gerade mal 4 Tage - dann wars das. Megaschlechte Werte für diesen Preis. Da schaffen die 99 Cent Teile ja eine längere Strecke. Ich ärgere mich maßlos.

von einem Kunden aus Perl 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/weiß , Ausführung: 3er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o super im Garten

Die Kerzen an sich sehen nicht unbedingt nach echtwachs Kerzen aus. Licht ist angenehm hell und das mit dem "Flackern" sieht super aus. Mich überraschte eher negativ die Größe der Kerzen im 2er Set. Es sind zwei kleine Kerze. Ich hatte eine etwas größere und eine kleine erwartet. Echt schade, dadurch sieht es nicht wirklich so schön aus.

von Henriette S. aus Wuppertal 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/weiß , Ausführung: 2er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o einfache Kerzen mit Timer, für draußen ???

nichts außergewöhnliches , haben sie für den Außenbereich gekauft, hoffe sie halten durch, hätte gedacht das am Batteriefach eine Dichtung ist, aber Fehlanzeige, mal sehen ob sie den nassen Winter überstehen !!! positv ist aber der Timer, man braucht sich nicht mehr zu kümmern, schaltet automatisch ein und aus Preis / Leistung ist ok !!!!!

von einem Kunden aus Muldestausee Burgke 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme/weiß , Ausführung: 3er Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?