Shopping
%
Led Lenser Taschenlampe »P7R«
z Vollbild
  • Led Lenser Taschenlampe »P7R«, Bild 1
  • Led Lenser Taschenlampe »P7R«, Bild 2

Led Lenser Taschenlampe »P7R«

* * * * * (7)

  • Mittelgroße wiederaufladbare Taschenlampe
  • Bis zu 210 Meter* Leuchtweite
  • Bis zu 1.000 Lumen* Lichtstrom
  • Schnelle Veränderungen des Lichtkegels
  • Lange Laufzeit – bis zu 40 Stunden**


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Led Lenser Taschenlampe »P7R«

Artikel-Nr. 389006P
* * * * * (7)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine tolle Taschenlampe! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lichtleistung dieser Taschenlampe ist hervorragend, die Verarbeitung ist sehr gut, ich kann an dieser Taschenlampe eigentlich nichts bemängeln. Die ca. 1000 Lumen sind nicht gelogen, im Dunkeln sieht der fokussierte Strahl aus wie ein Lichtschwert. Für mich reicht die Akkuzeit aus, lediglich für lange Wanderungen sollte man Ersatz dabei haben oder aber nicht die höchste Stufe verwenden. Die Halterung zum laden der P7R finde ich ebenfalls sehr gelungen, diese funktionierte auf Anhieb ohne Probleme und der integrierte Magnet hält die Taschenlampe senkrecht sicher fest.

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das ist eine sehr gute Taschenlampe, die ist ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine sehr gute Taschenlampe, die ist zwar teuer aber sehr sehr gut von der Helligkeit und der Reichweite, da ich im Sicherheitsdienst arbeite hatte ich mir diese bestellt....

von einer Kundin aus Berlin 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für Abendspaziergänge nur zu empfehlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich skeptisch - eine Taschenlampe zu solch einem Preis... Aber den Kauf bereue ich nicht. Idee für Abendspaziergänge mit dem Hund - dazu reicht die kleinste Stufe. Bei größter Stufe ist die gesamte Straße fast Taghell...

von einem Kunden 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >