Shopping
%
z Vollbild
LED-Holzbaum in natur/bronze



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Holzbaum

Artikel-Nr. 53064175

  • Beleuchteter Baum
  • Aus Holz
  • Mit 10-teiliger warm weißer LED-Lichterkette
  • Höhe 46 cm
  • Für den Innenbereich geeignet
Der LED-Holzbaum verleiht dem Wohnraum ein stimmungsvolles Flair. Er begeistert mit aufwendig herausgearbeiteten Motiven, wie Häusern, Tannenbäumen, Elchen, Sternen und Schneemännern, die in besonders detaillierter Form erscheinen. Unterstrichen wird die ansprechende Optik durch die integrierten LEDs, die das Wohnaccessoire mittig schön beleuchten und so gekonnt in Szene setzen. Der große beleuchtete und mit Glitzer versehene Stern auf der Spitze rundet das attraktive Gesamtbild dabei geschmackvoll ab. Dank des Batteriebetriebs kann die Weihnachtsdekoration flexibel im Raum aufgestellt werden. Ob auf Beistelltisch, Anrichte oder Fensterbank, der LED-Holzbaum sorgt für ein stimmungsvolles Ambiente während der Adventszeit.
Durch Batteriebetrieb ist der hübsche Baum individuell im Innenbereich einsetzbar. 2 AA Batterien sind erforderlich. Maße ca. (H/B): 46/30 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * o Weihnachtsbäumchen mit Charme

Der Baum ist sehr leicht und der Deckel für das Batteriefach befindet sich am Standfuß an der unteren Seite. Ebenso der An - und Ausschalter. Das Batteriefach ist etwas windig verarbeitet. Das Bäumchen macht mit und auch ohne Beleuchtung eine gute Figur! Klare Kaufempfehlung! Ich finde das Bäumchen etwas zu teuer, wegen des Materials. Aber, da es ein kleiner Hingucker ist, behalte ich ihn!

von einer Kundin aus Roethenbach 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/bronze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o hübscher Blickfang

das Bäumchen ist sauber verarbeitet und zieht schon die Blicke auf sich. Das Material könnte etwas "wertvoller" sein - ein "Timer" (wie heute sehr oft schon üblich) fehlt leider auch - sonst aber durchaus zu empfehlen, da mal ..was anderes...

von Erika S. aus Bielefeld 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur/bronze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?