Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RIFFELMACHER & WEINBERGER LED Dekolicht Weihnachtsmarkt, Timerfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Weihnachtsdeko aussen

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
59,90 €
Oder 5,47 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Trachtenland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062I0FVP2
  • Dekoleuchte Weihnachtsmarkt
  • Aus Holz
  • Mit LED-Beleuchtung
  • Breite ca. 36,5 cm
  • Batteriebetrieb
Diese stimmungsvolle Dekoleuchte bildet einen niedlichen Weihnachtsmarkt mit Santa Claus und Christbäumen ab. In der schneebedeckten Szenerie schlendern kleine Männchen von Stand zu Stand und freuen sich über vielerlei Leckereien. Die kleinen Gebäude werden von fest integrierten LEDs beleuchtet. Den nötigen Strom dafür bringen zwei AA-Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Mit einem Timer lässt sich genau einstellen, wann das Stimmungslicht leuchten soll. Ein schöner Blickfang in der Weihnachtszeit.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE77117369
Optik/Stil
Farbeweiß
Formoval
Material
Material GestellHolz
Kunststoff
Maßangaben
Höhe26,5 cm
Breite36,5 cm
Tiefe16,5 cm
Produktdetails
LeuchtmittelLED fest integriert
LichtfarbeNeutralweiß
SchalterSchiebeschalter
Modellbezeichnung76516
BetriebsartBatterie
FunktionenTimerfunktion
Stromversorgung
Anzahl Batterien2 St.
Batterie-/Akku-Technologie1,5-V-Mignon (LR6/AA)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich mir deutlich mehr versprochen. Das Motiv ist eigentlich ganz hübsch, aber die Qualität ist relativ schlecht. An allen Ecken löst sich etwas oder ist wackelig. Zudem sind viele Kleberreste vorhanden und warum ein Anschluss für die Steckdose vorhanden ist, aber kein Kabel enthalten , ist mir auch nicht ganz klar. Sehr schade . Hatte mich gefreut

Zurückgeschickt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich leider zurückgeschickt, sah nach gebrauchte Ware aus. Einige Figuren waren lose und Netzkabel hat gefehlt.

Sehr schönes dörfchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes weihnachtddorf, es is genau nach meinem Vorstellungen. Der einzige makel ist das netz Kabel fehlt, aber funktioniert über Batterie genauso so gut. Der timer ist pünktlich auf die Sekunde immer für 6h.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto