Shopping
%
z Vollbild
LED Deckenleuchte »Start«, 3W in grau

LED Deckenleuchte »Start«, 3W

* * * * / (51) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED Deckenleuchte »Start«, 3W

Artikel-Nr. 784852X

  • Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung 200 lm (Lumen)
  • Lebensdauer 20.000 h
  • Maße (D/H): ca. 21/11,8 cm
  • Strahler dreh- und schwenkbar
Produktdetails
Material
Kunststoff
inkl. Leuchtmittel
Ja
Anzahl Leuchtmittelfassungen
3 Stk.
Strahler schwenkbar
Ja
Schutzklasse
II
Besonderheiten
titanfarbig


Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse
A
Leistung
3 W


Technische Daten
Leuchtfarbe
warmweiß
Schutzart
IP20
Leuchtmitteltyp
LED
Geeignet für max. Watt
3 W
Stromverbrauch pro 1000 Stunden
3 kW/h
Stromversorgung
230 V
Farbtemparatur
3000 K
Farbwiedergabe (Ra)
80
Lichtleistung
200 lm
Lebensdauer
20000 h


Maßangaben
Höhe
11,8 cm
Durchmesser
21 cm
Gewicht
0,47 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen, die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden
Montage
einfache Montage
Zertifikat
CE-Kennzeichnung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
* * * * * Ein guter Artikel mit hellem Licht

Ich habe fürs Bad eine neue Lampe gebraucht und bin auf diese gestoßen. Leichte Montage und sehr gutes Licht. Toll, dass die Strahler gut einstellbar sind. Leider lassen sich die Strahler, wenn defekt sind, nicht austauchen, aber diese sollen ja 20000 Stunden halten und dann kann zu diesem Preis wieder eine neue Lampe gekauft werden.

von Irmgard B. aus Hilpoltstein 15.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Lampe

Sehr schöne und schlichte Lampe. Einfache Montage an der Decke, Befestigungsmaterial lag bei.

von einer Kundin aus Erfurt 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Produkt überzeugt micht nicht

Die Leuchte ist aus Kunststoff uns sieht nicht so besonders hochwertig aus. Da sich die LED´S zudem nicht austauschen lassen, ist mir die Gefahr nach einiger Zeit eine nur noch teilweise leuchtende Lampe an der Decke zu haben zu groß.

von einer Kundin aus Stuttgart 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?