Shopping
%
LED Deckenleuchte »Start«, 3W
z Vollbild
  • LED Deckenleuchte »Start«, 3W, Bild 1
  • LED Deckenleuchte »Start«, 3W, Bild 2
  • LED Deckenleuchte »Start«, 3W, Bild 3
  • LED Deckenleuchte »Start«, 3W, Bild 4
LED Deckenleuchte »Start«, 3W in grau

LED Deckenleuchte »Start«, 3W

* * * * / (56) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED Deckenleuchte »Start«, 3W

Artikel-Nr. 695593V

  • Energieeffizienzklasse A
  • Lichtleistung 200 lm (Lumen)
  • Lebensdauer 20.000 h
  • Maße (L/B/H): ca. 36/7/11,8 cm
  • Strahler dreh- und schwenkbar
Produktdetails
Material
Kunststoff
inkl. Leuchtmittel
Ja
Anzahl Leuchtmittelfassungen
2 Stk.
Strahler schwenkbar
Ja
Schutzklasse
II
Besonderheiten
titanfarbig


Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse
A
Leistung
3 W


Technische Daten
Leuchtfarbe
warmweiß
Schutzart
IP20
Leuchtmitteltyp
LED
Geeignet für max. Watt
3 W
Stromverbrauch pro 1000 Stunden
3 kW/h
Stromversorgung
230 V
Farbtemparatur
3000 K
Farbwiedergabe (Ra)
80
Lichtleistung
200 lm
Lebensdauer
20000 h


Maßangaben
Breite
7 cm
Höhe
11,8 cm
Länge
36 cm
Gewicht
0,312 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen, die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden
Montage
einfache Montage
Zertifikat
CE-Kennzeichnung

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * * moderner Deckenstrahler in Metalloptik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Deckenstrahler hängt bei uns in unserer 6 qm kleinen Küche, sieht hochwertig aus und macht seinen Job perfekt! Er ersetzt nun unseren 15 Jahre alten 2er Strahler, der schon sehr in die Jahre gekommen war und ständig defekte Glühbirnen verursachte. Dieser hier hat zwar ein Plastikdeckenaufsatz, aber das sieht man nicht, wenn er erst einmal hängt. Ein moderner Deckenstrahler in Metalloptik. Die Anbringung war auch recht einfach: zwei Löcher gebohrt, Dübel rein, Lampe angeschlossen und festgeschraubt. Die beiden Strahler lassen sich drehen, wie man sie braucht, dank eines Drehkugelgelenks. Wir haben aber die beiden Strahler nur in eine Richtung (vom Eingang aus nach vorne) gedreht, denn nur schon ein leichter Schwenk nach rechts oder links bewirkte, daß man sehr hell angestrahlt wird, wenn man in die Küche kommt. Bei uns vom Kücheneingang aus nach vorne gerichtet haben wir die Spüle und den Herd, und obwohl das Licht eigentlich von hinten von der Decke strahlt, haben wir dennoch sehr gutes Licht zum Spülen und Kochen, was vorher nicht der Fall war. Die ganze Küche wird für uns nun optimal in einem warmen Licht ausgeleuchtet. Auch wenn man die Glühbirnen nicht austauschen kann, wird auch dieser Deckenstrahler uns hoffentlich lange Jahre gute Dienste leisten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Deckenstrahler und empfehlen ihn gerne weiter.

von Gisela P. aus Frankfurt 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Die Verkabelung war etwas kompliziert, da ...

Die Verkabelung war etwas kompliziert, da alles in der Leiste festgemacht ist. Hat aber nach einiger Zeit funktioniert. Das Ergebnis war die Mühe wert.

von einer Kundin aus Grossostheim 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel

Die Lampen lassen sich gut montieren und gut ausrichten

von einer Kundin aus Konstanz 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?