Shopping
%
z Vollbild
LED-Spotleuchte »Quad« in silberfarben

LED-Spotleuchte »Quad«

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Spotleuchte »Quad«

Artikel-Nr. 377287C

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung 330 lm (Lumen)
  • Lebensdauer 20.000 h
  • Maße (L/B/H): ca. 48,4/10/19 cm
  • Strahler dreh- und schwenkbar
Produktdetails
Material
Kunststoff, Metall
inkl. Leuchtmittel
Ja
Anzahl Leuchtmittelfassungen
3 Stk.
Strahler schwenkbar
Ja
Schutzklasse
I


Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse
A+
Leistung
4 W


Technische Daten
Leuchtfarbe
warmweiß
Schutzart
IP20
Leuchtmitteltyp
LED
Geeignet für max. Watt
4 W
Stromverbrauch pro 1000 Stunden
4 kW/h
Farbtemparatur
3000 K
Farbwiedergabe (Ra)
80
Lichtleistung
330 lm
Lebensdauer
20000 h


Maßangaben
Breite
10 cm
Höhe
19 cm
Länge
48.4 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Diese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen, die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden
Montage
einfache Montage

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Sehr empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung, auch die Verpackung war sehr stabil. Die Lampe lies sich leicht anschließen und hat meine Erwartungen in der Leuchtkraft übertroffen. Für diese geringe Wattzahl ein sehr gute Leuchtkraft. Diese Lampe würde ich weiterempfehlen.

von Ines N. aus Loose 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Lampe bin ich absolut begeistert. Sehr schönes weißes Licht. Habe sie in der küche hängen. Passt total zu meiner neuen Küche.

von Ganna S. aus Wiesbaden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o sparsam, schönes Design

bestellt und ein schönes Design erhalten, schnell montierbar, sparsam im Gebrauch, lohnt sich ganz bestimmt. Dazu leicht weil nur Kunststoff. negativ : Module nicht austauschbar d.h nach ca. 2,5 Jahren braucht man eine neue Lampe!

von einer Kundin aus Kirchtimke 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?