Shopping
%
LED Deckenleuchte »Cool«, 3W
z Vollbild
  • LED Deckenleuchte »Cool«, 3W, Bild 1
  • LED Deckenleuchte »Cool«, 3W, Bild 2
  • LED Deckenleuchte »Cool«, 3W, Bild 3

LED Deckenleuchte »Cool«, 3W

* * * * * (42) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED Deckenleuchte »Cool«, 3W

Artikel-Nr. 558420C

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung 250 lm (Lumen)
  • Lebensdauer 20.000 h
  • Maße (L/H): ca. 120/15 cm
  • Arme schwenkbar

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super funktioneller Artikel. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die LED Leuchte hängt bei uns in der Küche. Unsere Küche ist etwas länglich, aber dadurch,dass alles beweglich ist, habe ich z.B. jeden Spot so hingedreht, dass jeder Ort den ich wollte, ausgeleuchtet ist. Das Licht ist sehr schön hell, so wie man es in der Küche braucht. Ich bin froh, dass ich mich für den Artikel entschieden hab.

von Katja B. aus Oderberg 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jetzt haben wir endlich eine superhelle... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jetzt haben wir endlich eine superhelle Bürobeleuchtung für unser kleines Heimbüro. Schön schaut die Lampe außerdem noch aus und ist punktgenau auszurichten. Außerdem natürlich als LED Leuchte noch sehr stromsparend. Artikel wurde sehr schnell geliefert, wie meistens bei Otto und war auch sehr gut verpackt.

von Brigitte S. aus Augsburg 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein prima Artikelzu einem tollen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichte Montage der Deckenleuchte und einsetzen der Leuchtmittel. Empfehlenswert ist dabei ein zweiter Mann oder dritte Hand zum festhalten. Ansonsten stimmen Preis und Leistung. Prktisch ist dazu die mehrwinklige Einstellung so wird jede Ecke optimal beleuchtet.

von Marlies P. aus Gransee 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >