Shopping
%
z Vollbild
LED-Deckenlampe, Paul Neuhaus in silberfarben

LED-Deckenlampe, Paul Neuhaus

* * * * / (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Deckenlampe, Paul Neuhaus

Artikel-Nr. 24696093

  • Moderne Deckenleuchte
  • Ø ca. 30 cm, Abhängung ca. 16 cm
  • Inkl. Leuchtmittel
  • Extrem energiesparend
  • Paul Neuhaus Leuchten (6178-55)
Deckenlampe, Paul Neuhaus.
LED-Deckenlampe. Diese Deckenleuchte besticht durch ein schlichtes, zeitloses Design. Inkl. LED-Leuchtmittel 6 x LED-Board á 3 W. 3000 K. 250 Lumen. LED-Leuchten sind extrem energiesparend und spenden ein angenehmes Licht. Die Spots der Leuchte sind schwenkbar. Ø ca. 30 cm, Abhängung ca. 16 cm. Stahlfarben.
  • Moderne LED-Deckenlampe
  • Inkl. LED-Leuchtmittel
  • Lieferant: Paul Neuhaus Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 6178-55
  • EEK A+
  • Energieverbrauch kWh in 1000 h 3 pro Brennstelle
  • Das LED-Leuchtmittel kann nicht getauscht werden

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * o Eine schöne Lampe - weiter zu empfehlen.

Die Lampe ist sehr schön hell und kann durch die zwei beweglichen Elemente in die gewünschte Richtung leuchten. Das Design ist auch sehr schön. Das Zusammenbasteln nimmt ein wenig Zeit in Anspruch, ist aber gut machbar.

von einer Kundin aus Koeln 12.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Echt tolle Lampe

Sehr schicke wundervolle Lampe. Da ich jedoch mit der Einrichtung des Zimmers noch nicht fertig war, habe ich sie wieder zurück geschickt. Bestelle ich später wieder.

von einem Kunden aus Hannover 17.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich jederzeit wiederkaufe

sehr schöne Lampe, hochwertiges Produkt, helles Licht

von einer Kundin aus Hofheim 25.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?