Shopping
%
z Vollbild
LED-Christbaumkerzen-Set, kabellos in creme-grün

LED-Christbaumkerzen-Set, kabellos

* * * * / (131) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Christbaumkerzen-Set, kabellos

Artikel-Nr. 80745281

  • Kabellose LED-Kerzen in Echtwachsoptik
  • Inkl. Fernbedienung und Batterien
  • Lange Leuchtdauer bis zu 100 Stunden
  • Wahlweise 10 oder 20 Kerzen im Set
  • Höhe 10 cm
Zum Schmücken des Weihnachtsbaumes! Die LED-Christbaumkerzen bestechen durch ihre tolle Optik und die einfache Handhabung gleichermaßen. Denn hierbei handelt es sich um kabellose LED-Weihnachtsbaumkerzen, sodass das Platzieren im Christbaum denkbar einfach ist. Die Befestigung erfolgt durch Klemmhalter. Und dank des geringen Eigengewichts können die Baumkerzen an nahezu jeder Stelle im Baum befestigt werden. Zudem begeistern diese Weihnachtsbaumkerzen durch ihre Echtwachsoptik und das warmweiße Licht der LEDs, was jedem Weihnachtsbaum eine besonders festliche Note verleiht. Die LED-Christbaumkerzen werden mitsamt Fernbedienung und passenden Batterien im Set ausgeliefert.

Kabelloses Christbaumkerzen-Set, wahlweise mit 10 Kerzen oder 20 Kerzen und einer IR Fernbedienung. Inklusive 10 AAA Batterien und 1 Knopfzelle CR2025. Echtwachsoptik - warmweiße LEDs, Brenndauer ca. 100 Stunden mit einem Batteriesatz. Größe Kerze: Höhe 10 cm, Ø 1,5 cm. Einfaches Ein- und Ausschalten mittels Fernbedienung, Leicht im Baum zu platzieren durch Halteklammer und geringes Eigengewicht. Kein lästiges Kabelverlegen im Baum, Nutzung ohne Steckdose, der Baum kann an jedem Platz im Raum platziert werden. Es können mehrere Sets mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Für den Innenbereich.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
* * * * * Perfekt. Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weihnachten ist rum und ich kann nun die Kerzen bewerten. Sie sind einfach am Baum zu befestigen, geben ein gutes Licht und hielten sogar länger als angegeben und das obwohl sie bei uns wirklich wesentlich länger brannten. Wer Angst hat vor den Folgekosten (Batterien) den kann ich beruhigen. Unserer Baum stand vom 23.12 - 8. 01 und erst einen Tag vorher machten die ersten Kerzen schlapp bei min. 7 Stunden Leuchtdauer am Tag manchmal sogar mehr.

von Andrea H. aus Berlin 13.01.2016 Bewerteter Artikel: Variante: creme-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * eine tolle Arbeitserleichterung Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Keinen Kabelsalat mehr!! 20 Kerzen in Lichtgeschwindigkeit am Baum. Ich war/bin restlos begeistert. Die AAA Batterien waren sehr schnell eingesetzt. Ab und zu muss man mit der Fernbedienung noch einmal nachbessern, da nicht alle Kerzen angehen, aber das tut dem ganzen Spaß keinen Abbruch. Die Kerzen sind in einem schönen warmen weißen Echtwachskerzendesign (in der Abbildung viel heller) Das Licht ist auch sehr warm. Für nächstes Jahr bestelle ich noch einmal 10 Kerzen nach, da der Baum bei 2,30m Höhe gut noch 10 Kerzen mehr vertragen könnte, also 30zig Kerzen sollten es schon sein.

von Manuela G. aus Heidelberg 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: creme-grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es ist zwar noch nicht Weihnachten .... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Kerzen schon mal getestet und stelle fest, daß alle Kerzen auch funktionieren. Einsatz der Batterien problemlos, Fernbedienung handlich und leichte Bedienung. Habe nochmals 10 Kerzen nachbestellt.

von einem Kunden aus Iserlohn 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-grün, Ausführung: 10 Stück im Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?