LED-Bild »Kerzen« in natur
VOLLBILD
LED-Bild »Kerzen«

LED-Bild »Kerzen«

LED-Bild »Kerzen«. Täuschend echter Kerzenschein mit flackerndem Licht. Auf Leinwand gedruckt, auf MDF-Holzfaserplatte gezogen und wird per rückseitigem Batteriebetrieb beleuchtet. Maße: 55/35 cm. 2x AA 1,5-V-Batterie erforderlich.

Artikel-Nr. 64368070

27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 64368070

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LED-Bild »Kerzen«

  • Würde ich weiter empfehlen. (von einer Kundin aus Recklinghausen): Also, uns gefällt das Bild ganz gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Selbst am Tage, wenn die Lichter nicht an sind, macht das Bild gut Eindruck und abends eine gemütliche Atmosphäre. Das Batteriefach hinten ist bestimmt nicht jedermann Sache, ein wenig friemeln muss mal schon, aber nach ca. 30 sec. waren beide Batterien im Fach. An dem rechts ist ein kleiner Schalter unauffälig angebracht, um Abend die LEDs auch an/ausmachen zu können. Also wie gesagt, man hat ja keine 100te von Euro ausgegeben und erwartet daher keine Top-Kunstmalerei. Sieht schön aus und das reicht erstmal.
  • Schönes Bild, schlechte Umsetzung (von einem/r Kunden/in): An sich ein sehr schönes Bild, allerdings kann ich mich meinen Vorrednern/innen nur anschließen. Es war mindestens ein Kratzer auf dem Bild, und das Batteriefach ist der absolute Horror. Wir haben es verschenkt, und wollten es vorsorglich schon mit Batterien ausstatten. Nach rund einer viertel Stunde waren die Batterien endlich drin (Batteriefach ist sehr eng und mit unpraktischen Laschen versehen), und der geklebte Hintergrund um das Batteriefach total kaputt. Nur gut das es flach auf dem Tisch lag, sonst wäre mit Sicherheit noch mehr kaputt gegangen.
  • Schön anzusehen und ein Blickfang im Dunkeln (von einer Kundin aus Gehren): Das Bild hängt bei uns im Wohnzimmer und ist besonders wenn es dunkel wird und die Kerzen an sind sehr schön anzusehen. Aber auch tagsüber ohne das Leuchten ist es immer noch ein schönes Bild. Die Qualität könnte besser sein. Das batteriefach ist sehr eng, ich bezweifle das meine Großeltern die Batterien wechseln könnten. Auch muss man aufpassen das man das Bild bei dieser Aktion nicht kaputt macht. Trotzdem würde ich es aber wieder kaufen bzw. verschenken.