Shopping
%
z Vollbild
LED Baum, Leuchten Direkt in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED Baum, Leuchten Direkt

Artikel-Nr. 30312391

  • Moderner LED-Baum
  • Deko-Objekt und Lichtquelle in einem
  • Höhe 150 cm
  • Energieeffizienzklasse A++
  • Leuchten Direkt, 8613118 (Höhe 150 cm)
Der dekorative LED Baum von Leuchten Direkt ist ein wunderschöner Blickfang. Die moderne Stehlampe ist Dekoobjekt und Leuchtquelle in einem und sorgt für eine harmonische Atmosphäre. Die schöne Wohndeko macht im Wohnbereich eine gute Figur und kann ebenso im Eingangsbereich angenehme Effekte vermitteln. Die Leuchte ist mit einem Kabel ausgestattet und obendrein spritzwassergeschützt. Mit einer Energieeffizienzklasse von A++ erweist sich die LED-Lampe äußerst energiesparend. Für individuelle Einrichtungsideen ist der dekorative LED Baum aus dem Hause Leuchten Direkt in Größe 150 cm erhältlich und wird inklusive Leuchtmittel geliefert.
LED-Baum, Leuchten Direkt.
Geeignet als Lichtquelle oder Deko-Objekt. Niedriger Energieverbrauch durch LED-Leuchtmittel, fest integriert.
Fuß: ca. 20x20 cm. IP44 spritzwassergeschützt, incl. 5 m Kabel mit Schalter. Moderner LED-Baum. EEK A++, 12000 Kelvin

In Höhe 150 cm lieferbar.

Ausführung:

Höhe: ca. 150 cm
  • 180 LED, á 0,04 W
  • 540 Lumen
  • Energieverbrauch kWh in 1000 h: 7,2
  • Lieferanten-Art.- Nr. 86131-18

    Lieferant: Leuchten Direkt

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (231)
* * o o o Meine Freundin hat den Artikel bestellt ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Freundin hat den Artikel bestellt u.ist nicht wirklich damit zufrieden. Der Baum sieht sehr schön aus aber die Blüten sind aus Plastik u.der ganze Baum stinkt dermaßen danach noch 3-4 Tage nach dem Aufbau ist der Gestank nach Plastik sehr unangenehm trotz Lüften,aber man kann ja jetzt nicht andauernd das Fenster öffnen. Ausserdem ist der Baum nur zusammengesteckt u.wenn man ausversehen drankommt, fällt alles auseinander. Der Baum kann im Fußboden festgeschraubt werden aber wenn man in einer Neubauwohnung wohnt kann man wohl schlecht in den Fußboden bohren!!!!!!????Der Baum hat keinen Schalter zum ausmachen, man muß ihn in einer Steckdosenleiste stecken um ihn dann ausmachen zu können. Er sieht zwar sehr schön aus wenn er an ist aber ich würde den Baum nicht weiterempfehlen u.würde vom Kauf abraten.

von einer Kundin aus Berlin 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Höhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o leider Fehlkauf - Schade Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit Jahren bin ich an solch einem Bäumchen interessiert, aber ehrlich gesagt, habe ich stets wegen des Preises gezögert. Nach dem Lesen zahlreicher Rezensionen, die ja nun wirklich von prima bis mies alles beinhalteten, wollte ich selbst sehen, wie das Bäumchen ist. Im Angebot dann endlich bestellt, von Hermes sehr schnell geliefert, stellte ich leider fest, dass es tatsächlich eine miese Verarbeitung hat. Sämtliche Äste, also die meisten, sind so lavede bzw instabil, dass auch das In-Form-Bringen gar nicht so einfach war, da sich die Äste regelmäßig wieder zurück in die Ausgangsposition begaben, so dass letztlich eine Seite völlig überlastet war und der Baum völlig schief aussah. Manch einer mag das vielleicht - ich bin eher ein "Monk" und mag es sortiert und gleichmäßig. Die Konstruktion an sich ist auch instabil, alles wackelt. Ein Einbuddeln in die Erde, wie es eine Kundin empfahl, wollte ich erst gar nicht, da für mich die Retoure bereits feststand. Sorry, aber das Teil zu dem Preis (trotz Angebotspreis!) : NEIN.

von Andrea M. aus Landsberg 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Höhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Hinkucker und angenehme Lichtquelle Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bäumchen sieht bei mir exakt so aus wie auf dem zweiten Bild wunderschön am Abend. Klar ist ein Mangel dass es keinen eigenen Schalter dafür gibt. Man muss den Stecker ziehen um ihn auszuschalten. Das Licht und die Atmosphäre entschädigt mich aber, dass man ihn auch draußen aufstellen kann ist für mich nochmal ein Plus Punkt

von Gabriele L. aus Gaildorf 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Höhe 150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?