Shopping
%
LED-Akku-Taschenlampe, »Coast HP7R«, COAST
z Vollbild
  • LED-Akku-Taschenlampe, »Coast HP7R«, COAST, Bild 1
  • LED-Akku-Taschenlampe, »Coast HP7R«, COAST, Bild 2

LED-Akku-Taschenlampe, »Coast HP7R«, COAST

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED-Akku-Taschenlampe, »Coast HP7R«, COAST

Artikel-Nr. 79749477
* * * * * (9)

  • LED-Akku-Taschenlampe, »Coast HP7R«
  • Leuchtdauer bis ca. 33 Stunden
  • Inkl. Batterien, Akkus, Ladegerät, Anhängeöse, Nylontasche, Gürtelclip und Wandhalter
  • 3 Lichtmodi (High / Stroboskop / Low)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Ein spitzenmäßiger Artikel Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich online bei Otto die Taschenlampe gesehen hatte, wollte ich gar nicht glauben, was ich dort las und das sie alles so weit ausleuchten kann. Nachdem ich sie bestellt hatte und super schnell geliefert bekam, war ich mehr als erstaunt, über die Taschenlampe. Ich habe sie abends im dunkeln draußen ausprobiert und wow, was hatte sie für eine Reichweite ausgestrahlt. Ich bin so begeistert, das ich sie nie mehr hergeben will. Die Taschenlampe ist einfach super toll, also spitzenmäßig.

von Waltraud K. aus Kassel 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Power-Zwerg mit Vollausstattung ! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach genial, die Lampe ist sehr sehr hell und superfein fokussierbar, schönes homogenes Licht. Das Zubehör lässt fast keine Wünsche offen und das zwei Akkus im Lieferumfang sind sollte Standard sein, weil es einfach nur praktisch ist. Ich bin totaler Taschenlampenfan, aber so begeistert von einer Lampe war ich bisher noch nicht. Ganz klare Kaufempfehlung !!!

von Christian P. aus Blomberg 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Was versprochen wird, wird hier eingehalten ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Lampe in 2 hintereinander folgenden Nächten bei Nachtcaches (Nachtwanderung) getestet. Der erste Nachtcache dauerte ca 3 Stunden, der zweite ca 5,5 Stunden. Zusammen waren es ca. 15km Wanderung mit voller Leistung, plus zusätzlich 13 Aufenthalte an den Stationen bei gemindeter Leistung. Dies wurde alles mit nur einem EINZIGEN Akku absolviert, und sie leuchtet immer noch ihre 300 Meter. Hätte nicht gedacht dass der Akku soviel Kapazität hat. Im Slide-Fokus hat sie einen riesigen hellen Lichtkreis der die Umgebung gut ausleuchtet, im X-Range-Spot erreicht man wirklich an die 350 Meter, einzigste was mich am Anfang ein wenig störte, beim Spot, war das man einen großen schwachen Lichtkreis vor sich hat. Dies zeigte sich später aber als hilfreich da man auch im Spot etwas vor sich sah wo man hintritt. Die angegebene Akkukapazität von 7 Stunden bei voller Leistung (pro Akku) kann ich nur bestätigen. Und wenn man mit beiden vollen Akkus losgeht dürfte man nicht im Dunkeln sitzen bleiben ;-) Die Verarbeitung der Lampe ist einwandfrei, sie liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und man bekommt eine Menge Zubehör. Einzigste was mich wirklich stört ist dass am Lampenkopf sowie hinten an der Batterieverschraubung Erklär-Aufkleber in rot und grün sind, die man nicht ohne weiteres abbekommt, sondern wahrscheinlich nur mit einem Etikettenentferner, wobei man da aufpassen sollte die schöne matte Oberfläche nicht zu zerstören.

von Diana N. aus Berlin 06.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >