Shopping
%
Leco Terrassendach (BxT: 360x300 cm)
z Vollbild
  • Leco Terrassendach (BxT: 360x300 cm), Bild 1
  • Leco Terrassendach (BxT: 360x300 cm), Bild 2

Leco Terrassendach (BxT: 360x300 cm)

* * * / o (7) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Leco Terrassendach (BxT: 360x300 cm)

Artikel-Nr. 575891G

  • Terrassendach
  • Aluminium/Stahlrohr
  • BxT: 360 x 300 cm
  • Materialstärke Pfosten: 7,6 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller Artikel! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Terrassendach wurde im Frühjahr 2015 auf meine Terrasse Aufgestellt. Ein toller Artikel den im wieder kaufen würde und weiter Empfele. Schade ist nur das es keine festen Seitenteile dafür gibt. Sturm und Hagel hat dem Dach nicht geschadet.

von Beate H. aus Schenefeld 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 300 cm , Variante: pulverbeschichtet

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin trotz der kleinen Pannen Zufrieden Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal gab es Probleme mit der Spedition, Ankunft angemeldet, Urlaub gemacht, nicht gekommen, da Spielchen dann noch einmal.
dann nach 5 Tagen endlich, Teile ausgepackt, alles in Ordnung, saubere Verarbeitung, dann der Aufbau mit zwei Mann.
Leider sind die langen, tragenden Teile nicht in einem Stück, sie werden durch Metallverbinder und Schrauben in der Mitte zusammen gehalten. Diese Metallverbinder sind aus 1.5-2 mm dicken verzinktem Stahlblech in das Gewinde eingeschnitten ist. Beim anziehen der Schrauben, mussten wir dann feststellen das man diese Gewinde schnell überdreht hat, trotz vorsichtigem anziehen. (Das ist ein Schwachpunkt wo der Hersteller nachbessern sollte.) Wir haben bei allen Verbindern Muttern hintergeschweißt, und dann mit Lack behandelt damit es keine Rostbildung gibt. Der weitere Aufbau war dann ein Klaks.
Auf Nachfrage bei der Firma LECO GmbH, warum die forderen Beine des Daches nichtt verschraubt werden dürfen und wie hoch die Schneelast pro qm sei, haben wir leider keine brauchbare (sehr Unfreundlich) Antwort erhalten.
Da die Firma LECO nicht der Hersteller des Terrassendaches ist (nach eigener Aussage), könnte ja Otto GmbH & Co KG mal bei LECO anfragen um den Hersteller ausfindig zu machen und meine Fragen wie Schneelast und Verschraubung zu beantworten.
Ansonsten ist das Dach Top.
Vielleicht sollte Otto auch die Seitenteile mit ins Programm aufnehmen, die musste ich gesondert, bei einem anderen Lieferanten bestellen.

von einer Kundin aus Trendelburg 14.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Tiefe: 300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echt schönes Terassendach. Entspricht... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echt schönes Terassendach. Entspricht der beschreibung und auch ein relativ einfacher Aufbau.
Hatte zwar zwei kleine schönheitsfehler, aber da kann man echt drüber hinweg schauen.
Sind echt zufrieden. Einfach zum weiter Empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 22.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 300 cm , Variante: pulverbeschichtet

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >