Learntop Maxi 2, VTech, erhältlich in den Farben pink + orange in orange
VOLLBILD

Learntop Maxi 2, VTech, erhältlich in den Farben pink + orange

* * * * / (26)
  • Lern- und Spielspaß für Kinder
  • Altersempfehlung ab 4 Jahren
  • 30 pädagogische wertvolle Lernspiele
  • Ein sprechendes Eichhörnchen begleitet das Kind
  • ABC und erste Worte



Learntop Maxi 2, VTech, erhältlich in den Farben pink + orange

Learntop Maxi 2, VTech, erhältlich in den Farben pink + orange.
30 unterhaltsame Aktivitäten zu Buchstaben, Zahlen, Logik und Spielen stehen für Ihr Kind bereit! Der abwechslungsreich gestaltete Laptop mit kindgerechter Maus bringt Ihrem Kind erste Computerkenntnisse und altersgerechte Lerninhalte nahe. In spannenden Spielen lernt es so Zahlen, Buchstaben, Wörter und Laute kennen und kann auch seine Merkfähigkeit trainieren. Die kindgerecht gestaltete Maus kann sowohl von Rechtshändern als auch von Linkshändern genutzt werden. Mit dem praktischen Tragegriff kann der Laptop überall hin mitgenommen werden.
Mit System zum Lernerfolg!
Details:
  • 30 pädagogisch wertvolle Lernspiele für die Vorschule: 8 x Buchstaben & Wörter, 8 x Zahlen & Zählen, 7 x Logik, 7 x Spiele & Musik
  • Lautiert das ABC
  • Ein sprechendes Eichhörnchen begleitet das Kind als Lernfreund durch die Lernspiele
  • Die speziell für Kinder entwickelte, abnehmbare Maus ist frei beweglich und kann ideal an Rechts- und Linkshänder angepasst werden
  • 4 große Direktwahl-Tasten zur Auswahl der Lernkategorie
  • Lautstärkeregler
  • Lern-Erfolgs-System LES
  • Praktischer Tragegriff
  • Inkl. Batterien
  • Maße: ca. 24 x 23 x 8 cm
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile sowie eine Schnur. Erstickungsgefahr und Strangulationsgefahr

Artikel-Nr. 44243278

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44243278

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Learntop Maxi 2, VTech, erhältlich in den Farben pink + orange

  • Zum Lernen geeignet (von einem/r Kunden/in): "Wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich meinem Kind zum 4. Geburtstag einen Laptop kaufen werde, den hätte ich für verrückt erklärt. Aber, im Leben kommt manches anders: Mein Sohn hat das Teil angemacht und ist seitdem begeisterter Zähler im Matheprogramm hilft im Logikprogramm dem ""Eichhörnchen"" Quartette zu bilden und ist sogar bereit mehr als 2 Minuten seiner Zeit zu opfern für diese Tätigkeit. Sonst ist er viel ungeduldiger. Das Einzige, was mich als Mama stört, ist die Lautstärke - selbst beim Regeln auf die leiseste Ausgabe ist es, finde ich, noch störend für die Umgebung. Trotzdem bin ich mit dem Kauf zufrieden. Es hat für mich trotz der Tatsache ein Computer zu sein, das Prädikat "" Pädagogisch wertvoll"". Prädikat."
  • macht richtig spass, super toll (von Faoozia J. aus Wiesbaden): ich habe dieses laerntop maxi bestellt, und ich muss sagen nach lage hin und her hab ich genau das richtige gefunden, meine tochter ist 4 geworden und kommt super damit um sie hat sich sorfort an den computer verliebt,ich finde es klasse man kan soviel damit lernen und hat genau die richtigen funktionen was ein kind ab 4 jahren braucht, viele haben behauptet dass es laut wäre und nervt finde ich gar nicht. also ich kann es nur jeden empfehlen. danke
  • ein super Artikel (von einer Kundin aus Heiligengrabe): Ich hätte beim Kauf nicht damit gerechnet, das meine 4 Jährige Tochter schon damit klar kommt. Schon nach kurzem einfuxen kommt sie mit den einzelnen Lernbereichen zurecht. Ihre Augen haben gestrahlt als sie den Learntop Maxi 2 erhalten hatte. Die Lautstärke ist nicht zu laut also nervt nicht.