LEABAGS Umhängetasche »Oxford«, Laptoptasche 15 Zoll aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Merlot

* * * * / (5)
%
-62%UVP249,95
€ 94,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W0Y0B4XDTP2
  • Highlight: Echtes Büffelleder - Beste Qualität - 100% Handarbeit - Hochwertiger Unisex Vintage Look für SIE und IHN
  • Abmessung (BxHxT): ca. 38x31x10cm (ideal für Ordner, Laptop / Notebook, Netbook oder iPad)
  • Perfekter Komfort: Der Schultergurt des Messenger Bags ist auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt.
  • Naht & Verarbeitung: Durch saubere Naht und ausgezeichnete Verarbeitung ist diese Echt Leder Tasche ein treuer Begleiter im Beruf, Studium und Freizeit.
  • Einfach in der Handhabung: Diese Umhängetasche ist ein wahres Raumwunder. Viele Taschen, Verschlüsse und ein großes Hauptfach bieten genug Platz um alles wichtige zu verstauen.

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look

Oxford steht für eine jahrhundertealte Tradition von Wissen, Erfindergeist und Kultur. Die "Stadt der träumenden Bücher" gilt als der Inbegriff der klassischen Universitätsstadt. Aber wie wird eine Tasche zu eben solch einer Ikone in ihrer Kategorie? Die LEABAGS Oxford vereint den kulturellen Anspruch ihrer geistigen Heimat mit der Tradition besten Lederhandwerkes zu einem treuen Begleiter für jede Lebenslage.

Details

Material
MaterialBüffelleder
MaterialartBüffelleder
InnenmaterialNylon
Materialzusammensetzung100% Leder
Farbe
FarbeMerlot
Optik/Stil
OptikVintage
Details
Besondere MerkmaleLaptoptasche 15 Zoll aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Merlot
TaschenverschlussMagnetverschluss
HauptfächerverschlussReißverschluss
Innentascheja
Handyfachja
Tabletfachja
Laptopfach passend für15,6 Zoll
LaptopfachdetailsLeichte Polsterung
Schulterriemenja
Schulterriemendetailsverstellbar
Maßangaben
Breite38 cm
Höhe31 cm
Tiefe10 cm
Gewicht1100 g
Volumen11 l

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Tasche für Studium und Beruf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Tasche hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Das Leder hat optisch und haptisch eine super Qualität.
Die Größe eignet sich perfekt um ein Laptop, Bücher und andere Utensilien unterzubringen.
Alles ist sehr hochwertig verarbeitet und der Stauraum ist sehr großzügig.
In den übrigen Innentaschen, sowie den großen Außentasche lassen sich sehr gut Ladegerät,
Kabel usw. unterbringen. Sogar eine große 1,5 Liter Wasserflasche passt problemlos rein.
Einfach ein ganz edles Schmuckstückchen, dass ich jetzt schon nach wenigen Tagen sehr ins Herz geschlossen habe.
Die Tasche hat trotz der Größe, eine angenehme Leichtigkeit und das Leder ist angenehm weich und riecht auch noch sehr gut.
Natürlich kann ich über die langfristige Haltbarkeit der Tasche noch nichts berichten, allerdings ist davon auszugehen, dass sie aufgrund des Leders und der einwandfreien Verarbeitung sehr lange halten wird.
Alles in allem bin ich mit dieser Tasche sehr zufrieden!

von einem Kunden aus Stockelsdorf 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Merlot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tasche mit leichten Mängeln zum fairen Preis

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Tasche macht echt was her und scheint ziemlich gut zu sein.Die Innenaufteilung gefällt mir äußerst gut. Der Laptop ist durch das Leder sehr gut geschützt (keine Polster gegen Stöße vorhanden) und es ist genug Platz für das Netzteil, die Adapter, einen Timer und zur Not auch einen Kaffeebecher. Schaut man sich die Tasche genauer an, muss man leider abstriche machen.

Der Gurt ist nicht nur aus Leder, sondern zusätzlich mit Nylon verstärkt (reibt auf der Schulter), zusätzlich hat der Hersteller hier wohl am Leder gespart, denn der Gurt ist bei mir mit 3 Stücken auf einen Meter Länge gestückelt. Auch die Färbung der einzelnen Lederteile ist nicht gleichmäßig und das Leder unterscheidet in der Struktur ziemlich stark. Hier hätte die Näherin bei der Auswahl der passenden Stücke besser auf Farbe und Struktur achten müssen, vor allem da mit "handmade quality" geworben wird.

Auch kleinere Kleberückstände sind an der Tasche zu finden und das Leder riecht ziemlich kräftig nach Chemie, wenn wir jetzt den Preis mit gerade einmal 100 € als zusätzlichen Faktor mit dazu nehmen und beachten, dass der Händler oft 10-20% auf das Produkt in Form eines Coupons gibt, dann ist die Qualität für diesen Preis trotzdem Spitzenklasse. Ich kann trotzdem leider nur 4 von 5 Sternen geben, da der Hersteller hier leicht nachbessern kann und ein noch besseres Produkt am Markt platziert.

von Tim R. aus Ummendorf 12.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Merlot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schlichtes Design, hochwertige Verarbeitung

Ich war auf der Suche nach einer schlichten und geräumigen Ledertasche für meinen täglichen Weg zur Arbeit, und bin mit der Leabags Modell "Oxford" in der Farbe Muskat mehr als happy: Die Tasche sieht schlicht und gut aus, das Leder riecht nach echtem Leder und fühlt sich sehr hochwertig an und insgesamt vermittelt die Tasche den Eindruck, dass sie viele Jahre halten wird. Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Muenchen 26.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Muskat Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto