LEABAGS Aktentasche »Miami«, Aktentasche Laptoptasche 15 Zoll Schultertasche aus echtem Leder, (LxBxH): ca. 40 x 12 x 31 cm - Fallow

* * * * * (4)
%
-59%UVP289,95
€ 119,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R1102CSQ6P2
  • IDEALE GRÖSSE: In den drei Hauptfächern der Echtleder Umhängetasche ( ca. 40x31x12 cm) lassen sich ein bis zu 15 Zoll Laptop, A4 Ordner, Notitzblock uvm. verstauen.
  • ECHTES LEDER LABORGEPRÜFT – Unser Leder ist ein hochwertiges Naturprodukt und besonders langlebig und robust.
  • ERWEITERTE GARANTIE - 3 Jahre Garantie & lebenslanger Reparaturservice! Wir bei LEABAGS sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte. Daher bieten wir Dir nach Registrierung
  • HERAUSRAGENDER KUNDENSERVICE - Unser Ziel ist es, deine Erwartungen zu übertreffen. Daher sind Michael, Sarah und das gesamte Kundenservice Team in Nürnberg jederzeit persönlich
LEABAGS Miami Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look

LEABAGS Produkte sind hochwertige Lederwaren die durch ausgezeichnete Qualität und zeitloses Design überzeugen. Auch diese Unisex Aktentasche überzeugt durch das richtige Format, und ist für Mann und Frau ein treuer Begleiter im Beruf, Studium und Freizeit.

Produktbeschreibung:
Marke: LEABAGS
Maße (L x B x H): ca. 40 x 31 x 12 cm
Material: Edles Büffelleder, das durch die geölte Oberfläche seinen einzigartigen, besonderen Vintage Look erhält
Hochwertig verarbeitetes Innenfutter aus Poly-Cotton in edlem olivgrün

Innenaufteilung:
- 3 große Hauptfächer
- 1 große mit Reißverschluss verschlossene Tasche im Hauptfach (ideal für Laptop)
- 1 offenes Nebenfach vor den geräumigen Hauptfächern
- 1 mit Reißverschluss verschlossenes Nebenfach vor den geräumigen Hauptfächern
- 2 kleinere, separat aufgenähte Taschen
- 1 mit Reißverschluss verschlossene Tasche auf der Rückseite
- Einsteckfächer im großen Hauptfach, für 3 Kreditkarten und 3 Stifte

Unser Service-Versprechen:
Unsere Mission ist es Sie von unseren Produkten und unserem einzigartigen Service zu begeistern. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!

Details

Material
MaterialBüffelleder
MaterialartBüffelleder
InnenmaterialNylon
Materialzusammensetzung100% Leder
Farbe
FarbeFallow
Optik/Stil
OptikVintage
Details
Besondere MerkmaleAktentasche Laptoptasche 15 Zoll Schultertasche aus echtem Leder, (LxBxH): ca. 40 x 12 x 31 cm - Fallow
TaschenverschlussSchnallenverschluss
HauptfächerverschlussReißverschluss
Innentascheja
Handyfachja
Tabletfachja
Laptopfach passend für15,6 Zoll
LaptopfachdetailsLeichte Polsterung
Schulterriemenja
Schulterriemendetailsverstellbar
Maßangaben
Breite400 cm
Höhe330 cm
Tiefe130 cm
Gewicht2100 g

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super Aktentasche mit Platz für 15,6 Zoll Not

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Aktentasche Leabags „Miami“ in der Farbe Muskat habe ich mir als schöne Transporttasche für meinen Dienstlaptop gekauft. Wichtig für mich waren:

-        Edle und schöne Optik

-        Echtleder für die Langlebigkeit

-        verschiedene Fächer (auch mit Reißverschluss)

-        Breite passend für 15,6“ Notebook

-        genug Platz für Netzteil, Headset und Arbeitsutensilien (Stifte, Tacker, Notizzettel)

-        Umhängeband

-        Abschließbar (vor Langfingern in Bus & Bahn)

Seit Corona arbeite ich im HomeOffice und muss immer mal wieder mit meinem Laptop ins Büro. Meine bisherige Arbeitstasche war für den Laptop einfach zu klein.

Nach langer Suche habe ich mich für die Aktentasche Miami von Leabags entschieden. Alle meine Anforderungen werden erfüllt.

Optik/Haptik:

Nach dem Öffnen des Pakets und der Plastikfolie kommt einem der schöne Echtledergeruch entgegen. Die Verarbeitung der Nähte und des Leders sind top. Das Umhängeband ist oben aus Leder und unten aus einem braunen Polyester, damit die Jacke / Hemd auch nicht vom Leder verfärbt werden. Der Griff ist sehr stabil aus Leder gefertigt. Das Leder ist echt und ein Naturprodukt, sodass jede Tasche zum Unikat wird. Ich freue mich schon darauf, dass das Leder mit der Zeit eine richtige Patina bekommt und die Tasche „used“ aussieht. Darüber sollte man sich beim Kauf bewusst sein oder entsprechend vorbeugen. Am Anfang färbt die Tasche ein wenig ab (steht auch so auf einem Beipackzettel), deshalb sollte man bei hellen Sachen sehr vorsichtig sein.

Funktion

Die Aktentasche ist genau passend für ein Lenovo Thinkpad L590. Das Netzteil passt daneben auch noch locker rein. Das typische Butterbrot und die Wasserflasche finden auch noch Platz. Daneben hat die Tasche vorne Platz für Stifte & weitere Utensilien. Es gibt vier Fächer (eins davon mit Reißverschluss komplett verschließbar). Das Notebook ist ausreichend in den Fächern geschützt, da diese ein wenig gepolstert sind. Somit ist genug Platz für Ordnung vorhanden. Die Fächer haben einen gewissen Platz zum Ausdehnen. Das Leder gibt mit der Zeit noch etwas mehr nach. Das vorderste Fach kann mit einem Reißverschluss an den Seiten geöffnet und nach vorne geklappt werden. Dort sind auch die Halter für die Stifte, sodass man alle Büroutensilien griffbereit hat (sehr praktisch!). Ganz wichtig war auch für mich, dass man die Tasche vorne abschließen kann, sodass kein spontaner Langfinger in Bus und Bahn (oder Büro?) die Tasche öffnen kann.

Wer eine Echtledertasche mit Platz für ein Notebook der Größe 15,6“ oder weniger sucht wird hier fündig. Top Verarbeitung und Funktionalität.

von einem Kunden aus Krefeld 19.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Muskat Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine tolle (Lehrer-)Tasche!

Die erste und einzige "Lehrertasche" hat mein Mann zum Start seines Referendariats bekommen - was mittlerweile gute 9 Jahre her ist. Damals haben wir bereits auf eine gute Qualität geachtet, trotzdem scheint es einfach nicht unvermeidbar, dass eine solche Tasche unter der täglichen Belastung irgendwann einfach "durch" ist. So hat seine Tasche mittlerweile keine funktionierenden Verschlüsse mehr, die Reißverschlüsse sind teils ausgerissen, das Leder abgegriffen und die Tasche an sich verbeult - nach diesen Jahren hat sie ihre Schuld definitiv getan und kann guten Gewissens einer neuen Tasche Platz machen. Wobei ich dazu sagen muss, dass der emotionale/individuelle Wert schon ziemlich hoch ist.

Die neue Tasche von Leabags will nun also in große Fußstapfen treten und bringt dafür einige tolle Gimmicks mit:
Neben der klassischen Aufteilung (zwei kleinere Fächer auf der Vorderseite und zwei bis drei separierte Hauptfächer) stehen insgesamt vier Reißverschlussfächer zur Verfügung: eine davon befindet sich auf der Rückseite der Tasche, zwei im Inneren und eine auf der Vorderseite. Hier findet vom Kleinkram bis zur DIN A 4 Mappe alles Platz.
Dank eines Reißverschlusses lässt sich außerdem das mittlere Fach nach vorne hin aufklappen, wodurch dieses noch etwas geräumiger werden kann. In diesem Fach befinden sich außerdem einige Einsteckfächer, beispielsweise für Kreditkarten, Stifte oder Handy.
Ein weiterer Clou sind die abschließbaren Schnapper, die neugierige Finger von der Tasche fernhalten können. Im Fall meines Mannes ist diese Funktion nicht sehr von Interesse, es ist aber schon "nice to have".

Die Qualität des Materials und der Verarbeitung würde ich als hervorragend bezeichnen, das Leder sowie das Futter fassen sich sehr schön und wertig an, alle Nähte sind in Reih und Glied und sauber verarbeitet.

Die Tasche ist zwar etwas kleiner als die alte Tasche meines Mannes, in Zeiten von Home-Schooling und Wechselunterricht ist der Inhalt einer solchen Lehrertasche ja aber auch etwas ausgedünnter. :-)
Er ist jedenfalls total glücklich mit der Tasche und wir würden die Marke jedem weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bordesholm 18.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Muskat Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Leder, gefällige Größe

Die Tasche habe ich geschenkt bekommen. Eine "Langzeiterfahrung" kann ich nicht schildern, jedoch meinen ersten Eindruck. Und der ist insgesamt wirklich gut. Das Leder ist (laut Prägung und Haptik) echt und angenehm weich. Mit Patina wird das natürlich noch einmal viel schöner. Die Farbe nennt sich "Miami Muskat" und ist ein schöner Mix, geht ins mittel-dunkelbraun.

Die Größe ist genau richtig, nicht zu klobig, aber auch nicht zu klein - man bekommt gut was unter. Es gibt Außentaschen und innen diverse Fächer, die dafür sorgen, dass man z.B. Kabel/Zubehör gut verstaut bekommt. Ich persönlich trage solche Taschen gern am Griff, für alle anderen gibt es aber auch einen Umhängegurt. Auch das wirkt stabil, Ösen als auch Gurt gut verarbeitet. Die Nähte sehen allesamt ordentlich aus.

Eine schicke Tasche also für den Alltag, die mit der Zeit hoffentlich gut hält und dann "used" noch besser aussieht.

von einem Kunden aus Essen 17.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Muskat Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto