LCD-/PL-/LED-Wandhalterung Fix »Ultra Slim«, 23-42" in schwarz
VOLLBILD
LCD-/PL-/LED-Wandhalterung Fix »Ultra Slim«, 23-42"

LCD-/PL-/LED-Wandhalterung Fix »Ultra Slim«, 23-42"

* * * * / (161)



LCD-/PL-/LED-Wandhalterung Fix »Ultra Slim«, 23-42"

  • zur Installation von LCD-/PL-/LED-Fernsehern mit einer Bildschirmdiagonale von 58 bis 107 cm (23 Zoll bis 42 Zoll)
  • besonders geeignet für ultraflache TV-Geräte
  • mit 2 beweglichen Tragearmen, für Geräte mit Gewindebohrungen in einem Abstand von bis zu ca. 40 x 40 cm
  • unterstützt alle VESA-Standards bis 400 x 400
  • POS-Leitsystem Ziffer »Light 6«
  • Abmessung der Wandbefestigungsplatte: 44,0 x 18,5 cm
  • flach an der Wand (nur ca. 2,5 cm Tiefe)
  • mit integrierter Wasserwaage zur einfachen Installation
  • Ausführung: LCD groß
  • Gesamttiefe: 2,5 cm
  • Größe: Mittel
  • Material: Stahlblech
  • Max. Traglast: 50 kg
  • Serie: Next Light
  • Variante: Fix
  • Farbe: Schwarz

Artikel-Nr. 560533R

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 560533R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu LCD-/PL-/LED-Wandhalterung Fix »Ultra Slim«, 23-42"

  • Preiswert aber gut! (von einem Kunden aus Kamenz): Zuerst habe ich schon befürchtet, bei dem Preis im Vergleich zu anderen Halterungen gib es bestimmt Probleme, verließ mich aber auf die Bewertungen anderer Kunden. Zum Glück! Super Sache, einfache Montage. Dachte, benötige Hilfe um das TV-Gerät einzuhängen. Brauchte ich nicht! Hatte es vorher am liegenden TV mal probiert und bereits beim ersten Versuch hing der TV dann sicher an der Wand. Auch das mitgeliefert Zubehör und die integrierte Wasserwaage machten die Sache rund.
  • Super (von einem/r Kunden/in): Wir suchten eine flache Wandhalterung, mit kleinen Ausmaßen für einen 32 LCD TV und einen kleinen Geldbeutel. Die Wandhalterung von Hama war ein Favorit, bekam den Zuschalg und wir sind nicht enttäuscht worden. Im Lieferumfang sind alle notwendigen Dübel und Schrauben dabei und trotz günstigem Preis, kann man diese sogar uneingeschränkt verwenden. In unserem Fall sollte der TV an eine Wand aus BIMS und daher waren die Dübel genau richtig.
  • Ein Artikel, der tut, was er soll. (von einer Kundin aus Augsburg): Wandhalterung kommt mit viel Zubehör. Für jeden Fernsehtyp sind die richtigen Befestigungsschrauben vorhanden. Auch zusätzliche Abstandshalter sind dabei. Die Montage war sehr einfach. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist die integrierte Wasserwaage. Die erfüllt nun wirklich nicht ihren Zweck. Hier war sie total schräg eingepasst. Aber eine "Wawa" sollte man eigentlich im Haus haben, bzw. ein Zollstock erfüllt den gleichen Zweck.