Shopping
%
z Vollbild
LC TV-Lowboard, Breite 139 cm in petrol

LC TV-Lowboard, Breite 139 cm

* * * * / (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC TV-Lowboard, Breite 139 cm

Artikel-Nr. 67080785

  • In 5 Farben
  • Hochglanz | Italian Design
  • 1 Klappe und 2 Fächer
  • Max. Belastbarkeit 40 kg
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Tolle Einzelmöbel, die sich individuell zusammenstellen lassen. In 5 Farben: petrol, lila, weiß, sand und grau. Korpus farbig lackiert, Fronten hochglänzend lackiert. Ganzmetall-Scharniere.

Mit 1 Klappe (Bremshalterung). Innen 2 Fächer (Fachmaße, B/T/H: je 66/36,5/21,5 cm) und 2 offenen Fächern (Fachmaße, B/T/H: je 66/38/15 cm. Tragkraft Oberboden max. 40 kg.

Gesamtmaße (B/T/H): 139/41/44 cm.

Alles ca.- Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * o Schönes Teil, leider keine Kabelöffnung hinte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Board, verstehe nicht ganz, warum es Probleme beim Aufbau macht, alles ist super beschrieben. Allerdings könnte die Schrauben für das Innenfach besser sein, die Schlitze leiern sehr schnell aus. Ein Minus bekommt das Teil, weil es als TV- Board deklariert wied, aber keine Schlitze, bzw. Öffnungen für die Kabel an der Rückwand hat - musste die Rückwand weglassen . das Teil steht aber dennoch stabil.

von Barbara K. aus Ulm 14.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut und günstig TV Bank + Tisch

Ich fange mal so an, wie man den Artikel nach der Lieferung zuerst wahrnimmt. Die TV Bank und der Tisch sind nicht optimal verpackt, die lackierten Bretter liegen einfach auf den Anderen. Bei der TV Bank ging es hiermit noch einmal gut, bei dem passenden Tisch ( ebenfalls hier bestellt) leider nicht, dieser hat drei kleine Kratzer, Deswegen wollte ich ihn aber nicht extra zurück schicken, ich habe an der Stelle sowiso was stehen. Was mich aber überrascht ist, das beide doch ziemlich robust sind. Heiße Tassen und Teller sowie das hin und her schieben auf den Flächen hinterlässt bei mir keine Spuren ( bitte nicht nachmachen :) ). Das Preis Leistungsverhältnis finde ich einfach toll. Die Möbel sind schlicht, funktionell und elegant. Außerdem sind sie durch die Oberfläche sehr leicht zu reinigen. Beide stehen sehr stabil da wo sie stehen sollen. Kein Wackeln, keine anderen Mängel. Die Plastik Türaufhängung der TV Bank ist robuster als sie vermuten lässt. Es handelt sich dabei übrigens nicht um das was die Tür hält, die Scharniere sind aus Metall. Die Plastik "Bänder" sind nur dazu da, das die Tür beim Loslassen nicht auf den Boden aufschlagen kann, sie wird davor gehalten. Die Qualität der Teile ist meines Erachtens genau wie bei IKEA, einige Schrauben muss man selbst versenken, das meißte ist aber zum Stecken. Die montage des Tisches hat ca. 5 min gedauert. Für die TV Bank brauchte ich alleine ca. eine Stunde. Die Bauanleitung ist eine Katastrophe. Schlecht gedruckt, unübersichtlich und auch die Reihenfolge habe ich einfach nicht beachtet. IKEA kann das deutlich besser. Bis auf den Aufbau, den man ja nur einmal macht und die sparsame Verpackung, bei der man vielleicht etwas Glück haben muss gibt es keine mir bekannten Mängel.

von einem Kunden aus Bremen 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Absolut edel

Von außen sieht der Aufbau simpel aus, aber dieses Lowboard hat mehr Schrauben wie ein großer Schrank. Spass beiseite, die Qualität ist sehr gut, fehlerhaft bzw. unlackierte Stellen gab es nur an nich sichtbaren Stellen. Schade finde ich, dass die Halter an den Klappen so billig gemacht sind, denn sie passen nicht zu so edlen Teilen. Die Farbe war beim ersten Betrachten ein Schocker. Nach der Montage und in Kombination mit der grauen Variante hat sich das aber schnell gelegt.

von einer Kundin aus Bad Duerkheim 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?