Shopping
%
z Vollbild

LC Standregal

* * * * o (32) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Standregal

Artikel-Nr. 75635583

  • Mit 5 festen Böden
  • Hochglanz
  • Italian Design
  • In verschiedenen Farben
Produkteigenschaften
Aus Holzwerkstoff, melaminbeschichtet. Die Außenseiten, die sichtbaren Top- oder Oberbodenplatten und die Fronten sind Hochglanz lackiert. In 7 schönen Farbausführungen: weiß, petrol, sand, gelb, lila, grau und grün. Die Regale und der Couchtisch sind Unifarben. Alle Klappen mit Dämpfungsbeschlag. Mit 5 festen Böden und einem Fach mit farbiger Rückwand im 2. Fach von unten.

Gesamtmaße (B/T/H): 56/29/184 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Farbtupfer in meinem Wohnzimmer

Ich habe mir gleich zwei Regale in dem schönen grün gekauft. Schade, dass sie recht instabil sind; man kann leider nicht sehr viel bzw. keine schweren Bücher auf die Regalböden stellen, aber ich habe dann die Regalböden nicht all zu sehr belastet, dann geht es schon. Der Preis für so wenig Material ist eigentlich auch viel zu hoch. Hab sie trotzdem behalten.

von Ilona F. aus Berlin 20.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grün Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Habe es in lila gekauft schaut schön aus,...

Habe es in lila gekauft schaut schön aus, nur gesteckt ist es leider eine wacklige Angelegenheit. Ich habe vom Abstand her passende metallene Glasbodenhalter gekauft, die Plastikteile entfernt und hatte so 2 Löcher, so konnte ich die Bretter vom Regal mit den Seitenwänden verschrauben. Ich brauchte nur noch passende Möbelschrauben. So hält das Regal prima!

von einer Kundin aus Augsburg 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Schönes Regal

.. aber leider mit Produktionsfehlern, insgesamt okay

von einer Kundin aus Darmstadt 06.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >