Shopping
%
LC Sideboard, Breite 210 cm
z Vollbild
LC Sideboard, Breite 210 cm in weiß

LC Sideboard, Breite 210 cm

* * * o o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Sideboard, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 44902093

  • 4 Türen
  • 2 Böden
  • Italian Design
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung
Sideboard in weiss oder grau echt Hochglanz lackiert, Korpus: 16 mm stark.

Details:
  • 4 Türen
  • 2 Türanschlag rechts
  • 2 Türanschlag links
  • 2 feste Holzböden
  • Hochglanz
  • Italian Design
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
  • Moderne Trendfarben
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Eingefräste Griffmulden
  • Ganzmetall-Scharniere
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): ca. 210/50/84 cm
  • Alles ca.-Maße.
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Material:
  • Holzwerkstoff, weiss oder grau lackiert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (9)
* * * * o Schönes Sideboard, jedoch zu teuer Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau gestaltete sich mit 2 Personen als ziemlich aufwendig. Obwohl handwerklich versiert dauerte die Montage über 3 Stunden. Die sichtbaren Flächen in Hochglanz sind sehr schön. Der Rest jedoch nicht wirklich hochwertig. Die Anleitung lässt zu wünschen übrig und man sollte schon etwas Erfahrung mitbringen , um das Sideboard zu montieren. Die Scharniere der mittleren Teilung mussten wir mit eigenen Schrauben befestigen,weil das mitgelieferte Material nicht gehalten hat. Um die Türen zu justieren braucht man gute Nerven. Irgendwann wird es dann :-) Nun steht das Sideboard, sieht gut aus und bietet viel Platz. Der Preis könnte jedoch für diese Qualität niedriger sein.

von einer Kundin aus Donaueschingen 08.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Absolut nicht zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mich sehr auf das Sideboard gefreut, da ich ein solches schon so lange gesucht habe. Jedoch war ich dann sehr enttäuscht. Ein Teil war beim Antreffen schon kaputt, an der Hochglanzseite oben. Ich hatte sofort reklamiert und mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt. Beim Aufbau dann, die pure Katastrophe. Für zwei wichtige Schauben passte das Loch nicht, an den Seiten haben die Schauben nicht gehalten, der Boden hing durch das Gewicht durch... Ich hatte nochmals angerufen und mir wurde gesagt, dass ich den Artikel zurück senden kann, was ich dann sofort machte. Des weiteren muss ich sagen, der Preis entspricht absolut nicht der Qualität. Jedoch ein großes Lob an die Mitarbeiter im Service, mir wurde sofort weitergeholfen und die Mitarbeiter waren verständnisvoll.

von einer Kundin aus Eisenberg 22.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Komode, unschöne Griffe!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Komode sieht toll aus, nur das zusammenbauen hat sich ein wenig schwierig dagestellt, da die innenteile unterschiedlich breit sind, was absicht ist, aber nicht in der beschreibung erleutert, also besser erst die Türen anschrauben und dann die griffe anboren!!! Sonst könnte es schief gehen. Wir hatten glück ) Die Griffe sind leider aus Plastik. Ansonsten tolle Qualität!!!

von Claudia M. aus Rodgau 30.07.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?