Shopping
%
z Vollbild

LC Schubkastenkommode

* * * * / (6) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LC Schubkastenkommode

Artikel-Nr. 73039296

  • Kommode mit 4 Schubkästen
  • Deckplatte in Eiche natur Nachbildung
  • Metallgriffe
  • Breite/Tiefe/Höhe: 90/50/80 cm
  • Fronten weiß Hochglanz lackiert oder beige matt mit Melamin-Oberfläche
Viel Stauraum bietet die geschmackvolle Schubkastenkommode, die in verschiedenen Fronten erhältlich ist. Ob in Hochglanz oder matt beschichtet, in dieser Kommode kann alles verstaut werden, was an Accessoires im Schlafzimmer, im Flur oder im Kinderzimmer verstaut werden soll. Die Schubkästen lassen sich an den schlichten Metallgriffen und dank der Metalllaufleisten bequem öffnen. Ein modernes zeitloses Design und die schlichte Eleganz der Schubkastenkommode passen sich jedem Einrichtungsstil an und ergeben ein harmonisches Gesamtbild.
Produkteigenschaften
Mit 4 Schubkästen. Deckplatte in Eichefb. Natur. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 83/45/ 11,5 cm.

Maße (B/T/H): 90/50/80 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Zu teuer, deutlich mehr Qualität erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Kommode als Ergänzung zu einem bestehendem Schlafzimmer gekauft. Leider ist die Qualität ungenügend und kann in keinster Weise mit (selbst günstigen) Möbeln mithalten. Preis/Leistung ist mit schlecht zu bewerten.

Nun die Qualitätskritikpunkte im Einzelnen:
Punkt 1: Die Füße sind aus Plastik aber unsauber gestanzt - da sie auf der Unterseite sind und man das überstehende Material selber abschneiden kann, kann man da noch ein Auge zudrücken.
Punkt 2: Die Kantenumleimer am Korpus sind nicht sauber verklebt, an einigen Stellen ist Kleber ausgetreten und sichtbar. Des Weiteren sind auf dem Korpus Flecken (vermutlich auch von Kleberresten) - ob diese zu entfernen sind, habe ich noch nicht versucht. Eine Qualitätskontrolle kann hier nicht stattgefunden haben.
Punkt 3: Die Schubladen sind (wie der Rest außer der Front) mit einer dünnen Folie foliert. Durch die Art der Verpackung der Schubladenelemente wurden diese geknickt verpackt - was zu einem anreißen und ablösen der Folie an den Schnittkanten führt. Das geht gar nicht - auch wenn die Stelle später nicht sichtbar ist - da die Schnittkanten hinten an der Schubladen sind und die Schublade im Korpus eingebaut wird. In der Anleitung wird die Schublade nicht verleimt - das kann auch nicht funktionieren! Auch hier kann eine Qualitätskontrolle nicht stattgefunden haben.
Punkt 4: Das Material der Schubladen unter der Folie (vermutlich Presspanplatte) ist extrem weich - das merkt man wenn man die Führungsschienen montiert - die Schrauben lassen sich fast in das Material drücken - dementsprechend schlecht halten die Schrauben auch.
Punkt 5: Die Deckplatte ist ein Blickfang - wird jedoch mit doppelseitigem Schaumklebeband auf den Kopus geklebt - ich bin gespannt, wie lang das hält.

Würde man die Qualität erhöhen und eine Endkontrolle der Bauteile durchführen wäre die Kommode zwar immer noch keine 300 Euro wert - aber dann hätte man wenigstens ein Möbelstück das optisch in Ordnung ist und ggf. auch eine begrenzte Lebenszeit durchstehen würde.

So aber kann ich nur allen von einem Kauf abraten. Und damit hier keine falschen Eindrücke entstehen: Bei mir stehen sonst auch keine hochwertigen Massivholzmöbel - wer aber (schwedische) Ik** Qualität erwartet wird hier enttäuscht. Ich denke mit solch einem Vergleich kann sich jeder selbst ein Bild der gelieferten Qualität machen.

von einem Kunden aus Blaustein 13.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß mit wengefarbenem Eiche-Dekor Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Kaufempfehlung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Kommode zusammen mit dem LC Schrank gekauft. Die Bauanleitung war nicht so optimal. Die Schrauben und andere Bauteile waren in einer gesamten Tüte. Man muss beim montieren wirklich aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt. Man sollte bei der Montage zu zweit sein. Die Optik ist sehr schön und hochwertig.

von Ralf C. aus Hamburg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz mit Eichefb.natur-Dekor Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Artikel

Der Artikel passend zum Schlafzimmer, genauso super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Riegelsberg 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz mit Eichefb.natur-Dekor Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >